November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877 am 17.03.2020, 7:49 Uhr

mit CB Digital getestet

Guten Morgen ihr lieben,

nachdem Pregnafix Test gestern, heute nun mit cb Digital getestet.. das Ergebnis:
nicht Schwanger

Die Tests müssten ja bei ES+12/13 anschlagen oder?
Irgendwie hatte ich echt das Gefühl, das es geklappt hat. Naja anscheinend bekomme ich in den nächsten Tagen meine Periode

 
5 Antworten:

Re: mit CB Digital getestet

Antwort von Chrisi90 am 17.03.2020, 8:10 Uhr

Es kommt glaub ich immer drauf an. Steht da nicht auch ab Fälligkeit drauf? Der digitale macht ja auch nichts anderes als Striche zu lesen. Wenn der nicht sichtbar ist, dann kann er nichts zeigen. Ich würde nochmal par Tage warten und nochmal testen. Bei mir hat an NMT erst ein 10er vom Action leicht angezeigt.
Alles Gute, Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit CB Digital getestet

Antwort von Johidesi am 17.03.2020, 8:18 Uhr

Beim digitalen cb steht bei das er zum Beispiel 4 Tage vor NMT nur mit knapp 50 % Sicherheit anzeigt und die Prozentzahl steigt von Tag zu Tag. Zumindest in dem, den ich hier habe.

Ich selbst hab den letzten Zyklus allerdings bei ES+12 gemacht und das negativ stimmte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit CB Digital getestet

Antwort von mari82 am 17.03.2020, 8:55 Uhr

Ohje...
Jetzt warte Mal ob deine Mens kommt!!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit CB Digital getestet

Antwort von Sissi04, 5. SSW am 17.03.2020, 9:37 Uhr

Halli Hallo

Der pregnafix sah doch sehr gut aus
War es der clearblue mit oder ohne wochenbestimmung?
Der ohne zeigt glaub ich erst später an.
Bei meiner vorherigen Schwangerschaft, zeigte er als einziger negativ an es+12, der mit Wochenbestimmung zeigte zu diesem Zeitpunkt schon schwanger 1-2.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit CB Digital getestet

Antwort von Didi877 am 17.03.2020, 10:21 Uhr

Danke ihr lieben
Ich müsste ja noch mal testen falls die Periode ausbleiben sollte. Habt ihr SST Empfehlungen?

War ein CB-Digital ohne Wochenbestimmung. Hmmm bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.