November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 16.03.2020, 12:28 Uhr

Bin raus

Heute bei NMT +4 hat Mens eingesetzt. Bin leider raus. Wie die letzten Monate. Einige Tage positive SST und dann kommt doch wieder die Periode . Ich verstehe es nicht. Am Donnerstag habe ich regulären FA Termin. Ich werde es nochmal ansprechen, am schwanger werden liegt es nicht . Nur am bleiben. Ich wünsche Euch alles Gute und gesunde Babys.

 
12 Antworten:

Re: Bin raus

Antwort von Johidesi am 16.03.2020, 13:05 Uhr

Das tut mir sehr leid.

Vielleicht wäre eine Pause von 1-2 Zyklen gut, nach den letzten Monaten. Eine Abklärung sollte auch dann statt finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von Laureen87 am 16.03.2020, 13:14 Uhr

Ja klär das unbedingt ab. Sehr schade. Kenne es:/ fuehl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von Chrisi90 am 16.03.2020, 13:19 Uhr

Oh nein. Das tut mir leid. Ich hab so gehofft dass es bei euch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von Farina94 am 16.03.2020, 13:27 Uhr

Mir tut es auch leid kenne auch das Gefühl hatte ich auch schon
Drücke aber die Daumen das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von Thiara82 am 16.03.2020, 13:42 Uhr

Das tut mir leid!

Verlier nicht den Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von WunschBaby20202020 am 16.03.2020, 14:03 Uhr

Hey du solltest mal deinen progesteron wert testen lassen. Wenn der zu wenig ist am anfang, gibt es immer Abgänge.. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von rahel22 am 16.03.2020, 14:21 Uhr

Danke für den Tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von mari82 am 16.03.2020, 16:43 Uhr

Des gibt's doch gar ned.
Fühl dich gedrückt und klär das bitte mit deinem Arzt.
Glgl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von Sissi04 am 16.03.2020, 19:24 Uhr

Hallo

Es tut mir sehr leid für dich.
Nach 3 Abgängen stehen dir Untersuchungen zur Verfügung um die Ursache herauszufinden

Ganz viel Kraft
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von rahel22 am 16.03.2020, 19:45 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von Mammi36, 14. SSW am 17.03.2020, 8:09 Uhr

Das hört sich bei dir nach Biochemischen SS an.

Allerdings so oft, da sollte nun wirklich mal ein Arzt genau schauen.

Vielleicht hilft auch echt mal eine Pause. Wenn der Kopf zu arg dabei ist, ist es immer schwer.

Ich hab für meine erste SS 10 Jahre lange geübt, als ich mich dann beruflich verändern wollte , bin ich mit Zwillingen schwanger geworden.
Mein drittes Kind kam dann nach 3 Jahren zur Welt, geübt haben wir 4 Monate.

Meine FG , war erst wieder so verkopft..echt schlimm. Mein Arzt meinte dann ich soll aufgrund einer Erkrankung lieber Lotto spielen als daran zu denken schwanger zu werden und schwupps war ich 1 Monat später Schwanger.

Bei meiner jetzigen schwangerschaft wieder den Kopf nicht dabei gehabt, weil Mega viel Arbeit usw und es hat wieder geklappt.

Ich weiss es ist immer leicht gesagt den Kopf raus zu lassen, wie du siehst hab ich da schon Erfahrungen.
Aber es hilft, deshalb versuche es, lenke dich ab, konzentriere dich auf was völlig anderes, keine Temp Messungen kein OVus nix, einfach Sex nach Lust und Laune. Wenn dann ein kleines Wunder zu euch kommen will, dann kommt es.

Mein Sohn mit 6 Jahren hat was total schönes gesagt: die Babys suchen sich selbst aus wann sie zu einem kommen wollen.

Das stimmt!

Ich wünsche euch alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus

Antwort von rahel22 am 17.03.2020, 11:24 Uhr

Danke für die lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.