November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zebralein1984 am 15.03.2020, 21:27 Uhr

Onestep Testreihe

Hallo zusammen

hatte am 7.3 Transfer und am 2.3 Punktion.
Hab am Freitag positiv getestet und blutwerte war bei 23,7 an pu+11.
Jetzt werden die Tests nicht stärker. Kann ich noch Hoffnung haben?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Onestep Testreihe

Antwort von Janni Jan am 15.03.2020, 22:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Die Tests müssen nicht stärker werden, dafür sind sie von zu vielen Faktoren abhängig. Du bist schwanger und die Blutwerte passen auch. Lass das Testen und verlass dich auf die Klinik, damit bin ich damals gut gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onestep Testreihe

Antwort von Sissi04, 5. SSW am 16.03.2020, 6:03 Uhr

Guten Morgen

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Ich verstehe deine Sorge.
Ich hatte bei unserer ivf auch eine Testreihe mit one step gemacht.
Selbst als mein Blut hcg bei knapp 1000 lag, war die Testlinie nicht mal halb so stark wie die Kontrolllinie.
Es kommt auch immer sehr auf die Tests an. Und gerade die von one step haben oft so wenig farbpigmente das sie wahrscheinlich nicht mal bei einem hcg wert von 10 000 gleich stark wären.
Ich weiß man sieht oft auch andere Testreihe, aber da muss man auch immer etwas Glück mit den Tests haben.

Versuch dich etwas zu entspannen, auch wenn es schwer ist. Du hast sicher bald nochmal einen Termin zur Blutabnahme oder?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onestep Testreihe

Antwort von Zebralein1984, 5. SSW am 16.03.2020, 18:05 Uhr

Hallo,

Danke für euere Antworten. Ihr hattet recht war heute beim zweiten Bluttest
Hcg ist von 23,7 Freitag auf 89,1 gestiegen.
Kann es gar nicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.