November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja1983 am 15.03.2020, 14:09 Uhr

Umsteigen

Hallo ihr lieben, habe gestern und heute positiv getestet! Bin noch total begeistert und freue mich total! Bin eigentl direkt in den Dezemberbus gestiegen da ich am 18.2. Erst die spirale hab entfernen lassen! Nun hat es direkt geklappt und ich bin mega glücklich! Dies wird ein drittes Kind und ich hoffe es geht alles gut! Haltet alle gut fest

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Umsteigen

Antwort von chrisi-rose, 7. SSW am 15.03.2020, 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen

Antwort von Evienne am 15.03.2020, 14:44 Uhr

Glückwunsch!
Ich hab meine Spirale am 19.2. ziehen lassen. Und befinde mich gerade noch in der Ungewissheit, ob oder ob nicht. Es wäre auch mein 3. Kind.

Ich wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen

Antwort von Katja1983 am 15.03.2020, 14:48 Uhr

Ich drücke die Daumen ! Wie ist das bei dir hattest du während der tragezeit deine mens? Bei mir ist halt mit allen rätselraten angesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen

Antwort von Johidesi am 15.03.2020, 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen

Antwort von Katja1983 am 15.03.2020, 15:02 Uhr

Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen

Antwort von lunalein90 am 15.03.2020, 15:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen

Antwort von Evienne am 15.03.2020, 15:56 Uhr

Warum Rätselraten?
Nein hab keine Mens gehabt. Meine beiden Schwangerschaften waren komplikationslos, keine Übelkeit, nix. Nur mega viel zugenommen. Das will ich dieses Mal einwenig anders machen, wenns denn so ist. Frühtest war negativ, aber ich hatte genau am Tag der potentiellen Einnistung eine ganz leichte Blutung. Von daher hab ich noch Hoffnung, dass der Test einfach falsch war, weil noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen

Antwort von Thiara82 am 15.03.2020, 17:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen

Antwort von Anja1712 am 15.03.2020, 17:17 Uhr

Auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen

Antwort von Katja1983 am 15.03.2020, 17:21 Uhr

Naja hatte weder mens, noch es gespürt oder bemerkt wann es war, haben einfach drauf los gehippelt! Hab zwar notiert wann wir gv hatten und richte mich danach!Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen

Antwort von Katja1983 am 15.03.2020, 17:22 Uhr

Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen

Antwort von mari82 am 15.03.2020, 17:51 Uhr

Ui - herzlich Willkommen und schön festhalten!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen

Antwort von Sunnyani, 7. SSW am 15.03.2020, 19:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen

Antwort von Laureen87 am 15.03.2020, 19:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen

Antwort von Evienne am 16.03.2020, 5:30 Uhr

Ach jetzt verstehe ich erst deine Frage wegen der Mens ich hatte eine Kupferspirale und regelmäßig meine Tage. Ich habe eine Zyklusapp. Bisher läuft alles nach Plan sozusagen, nur finale Bestätigung steht noch aus. Anzeichen Schwangerschaft sind da, könnten aber auch nur PMS sein. Man weiß ja nie bis man es sicher weiß ;)
Ich übe mich noch etwas in Geduld. Am 19. müsste die Mens einsetzen. Erst wenn die ausbleibt, teste ich nochmal.
Lieben Dank dir und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.