November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 15.03.2020, 14:00 Uhr

Daumen drücken!

Huhu!
Ich brauche mal eure Daumen. Wenn man vom 28 Tage Zyklus (den ich im Schnitt auch hab) ausgeht, dann bin ich ab heute drüber!
Test kann ich mir erst morgen Nachmittag kaufen.

Was blöd ist: ich musste am Freitag auf ein anderes Schilddrüsenmedikament umsteigen, weil meins nicht mehr lieferbar ist. Bin froh überhaupt was anderes zu bekommen, aber ich hab jetzt seit dem morgens immer Herzrasen und leichte Übelkeit.

Kann ein Schwangerschaftsanzeichen sein, können aber auch Nebenwirkungen sein, da ich L-Thyrox eigentlich nicht so gut vertrage...

Dieses Warten macht mich kirre. Eigentlich hätte ich seit gestern einen Test hier, aber beim bestellen ist was schief gelaufen

Drückt mir bitte die Daumen!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

 
4 Antworten:

Re: Daumen drücken!

Antwort von chrisi-rose, 7. SSW am 15.03.2020, 14:20 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken!

Antwort von Hope2018 am 15.03.2020, 15:03 Uhr

Darf ich fragen wie das Medikament heißt was du vorher genommen hast?
Und wie viel?
Ich nehme eferox und bin in der 6. Woche schwanger. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken!

Antwort von Thiara82 am 15.03.2020, 15:40 Uhr

Novothyral 75

Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken!

Antwort von mari82 am 15.03.2020, 17:50 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!

Glg

Und Morgen berichten...
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken bitte

Hofft bitte mit auf ein Wunder. Die SsTests deutlich positiv, aber nie gleich doll wie Kontrollienie. Im Ultraschall gut aufgebaute GBSchleimhaut und eine mini fruchthöhle. Ich hoffe so sehr, daß sie nicht leer bleibt. Ich bin so irre unruhig. Merke nix an Symptomen. ...

von Muckelerna, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte daumen drücken ;)

Guten morgen :) Ich hab heut um 9 uhr einen termin beim fa..müsste heute 6+1 sein, ich hoffe so dass alles in ordnung ist. Zudem plagt mich ein ausschlag im intimbereich, da bin ich schon froh dass das heut auch gleich mitbehandelt wird. Ich hoffe ich darf heut mein kleines ...

von mary071991, 7. SSW 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

grosse Verwirrung.. und bitte Daumen drücken

Hallo ihr lieben, ich habe mich vor ca einem Monat aus dem November-Bus verabschiedet, da ich meine *Tage* bekommen habe. Sie ist sehr leicht ausgefallen - dennoch hab ich den Monat abgehackt und bin in den Novemberbus umgestiegen. Am Freitag war ich bei einem FA um mit ...

von Caro-2016 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

ES+10, bitte Daumen drücken!

Hallo Mädels, heute ES+10 und nachdem ich gestern nen Tempi-Absacker drin hatte, bin ich heute wieder auf Höhenlage! Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft einen ähnlichen Tempiverlauf. Auch sonst keine üblichen Mensbeschwerden wie Zervix oder Pickel...

von FrauBunt 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Morgen erster Termin FA- Daumen drücken!

Hey ihr Lieben, ich habe morgen meinen ersten FA-Termin- müsste so siebte Woche sein, genau weiß ich es nicht. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und man sieht vllt schon das Herzchen schlagen. Die letzten Tage habe ich immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen- beim Geruch ...

von dickemama112 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken!!

Mein Ei ist heute 26 mm groß und sollte heute noch springen wenn nicht wird es morgen früh vom FA ausgelöst. Ich hatte aber sein Mittwoch nicht mehr üben können weil ich krank war...jetzt ist mein Mann krank Aber ich werde mein bestes ...

von Shelly9 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Hey Mädels, Ich habe morgen um 8:15 Uhr wieder eine FA Termin und hoffe einfach das alles gut ist. Ich habe totale Panik und bin super nervös. Ob diese Angst und die Gefühle irgendwann mal verschwinden oder besser werden?? Im Moment fühlt es sich nicht so an und ist ...

von mausi88 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

11:30 Uhr FA Termin, bitte Daumen drücken

Guten morgen ihr Lieben, heute morgen gehts mir garnicht gut, mir ist so schlecht das ich meinem Mann eine Vomex A geklaut habe, es war echt nicht auszuhalten. Hab Mia nen Joghurt auf gemacht und da kams mir schon hoch. Dann bekomme ich scheinbar eine Blasenentzündung, ...

von Stuff84, 7. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Jetzt heißt es warten und Daumen drücken

Hallo ihr lieben, nach meinem ES gestern und viel Liebe heißt es nun wieder warten warten warten... mein NMT ist dann in etwa der 23.02. und ich habe mir diesmal fest vorgenommen erst nach dem NMT, wohl so am 25./26.02. zu testen, ...

von valemi11 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Brauche eure Daumen 😞

Wir waren gestern Abend noch im KH. Ich hab starke Krämpfe bekommen und Blutungen. Im KH dann die entmutigende Nachricht. Drohende Fehlgeburt. Es kann ich beide Richtungen gehen. Soll jetzt viel liegen, mich schonen und Magnesium nehmen. Ich hoffe zwar auf das Beste ...

von Kuschelwundertüte 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.