November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-2016 am 22.03.2017, 9:51 Uhr

grosse Verwirrung.. und bitte Daumen drücken

Hallo ihr lieben,
ich habe mich vor ca einem Monat aus dem November-Bus verabschiedet, da ich meine *Tage* bekommen habe. Sie ist sehr leicht ausgefallen - dennoch hab ich den Monat abgehackt und bin in den Novemberbus umgestiegen.

Am Freitag war ich bei einem FA um mit ihr über den Kinderwunsch zu sprechen. Wurde bereits 2x im ersten Zyklus schwanger und dieses Mal dauert es etwas. Ist ja nicht ungewöhnlich - ich weiß, dennoch wollte ich mal abklären ob alles gut ist.

Sie machte einen US und sagte: MOMENT, da ist sowas das könnte eine Fruchthöhle sein. Ich: das kann nicht sein, haben es im März gar nicht probiert. Somit kuckte sie auch nicht groß weiter und nahm Blut ab um zu sehen, wie da die Werte sind. Gestern bekam ich einen Anruf HCG Beta bei 4500. Also zumindest auf dem Papier eindeutig schwanger. Ich wäre dann was um die 6 oder 7. Woche??? Dh. es wäre der Zwerg von dem Versuch im Februar und da haben wir vor und genau am ES es versucht...

Heute Abend bin ich nochmal da uns sie kuckt sich nochmal alles im US an.

Ich brauche also eure Daumen, dass wenn sie gescheit´schaut, dass da heute Abend auch WER drin is.

Ich bin durcheinander und es könnte sein, dass ich wieder hier einsteige.
Oder dann zu einer Ausschabung muss kommende Woche.

Also bitte bitte Daumen drücken!!

 
11 Antworten:

Re: grosse Verwirrung.. und bitte Daumen drücken

Antwort von Sorsay, 8. SSW am 22.03.2017, 10:04 Uhr

Wozu Daumen drücken. Dieser hcg Wert sagt doch alles aus! Du bist schwanger!!!! Bei dem Wert gibt es doch keinen Zweifel und die Blutung die du hattest war garantiert eine Einnistungsblutung. Du sagst ja selbst, das sie schwächer war als üblich! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosse Verwirrung.. und bitte Daumen drücken

Antwort von Caro-2016 am 22.03.2017, 10:12 Uhr

aber man hat in der Fruchthöhle nix gesehen bisher ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosse Verwirrung.. und bitte Daumen drücken

Antwort von Sorsay, 8. SSW am 22.03.2017, 10:26 Uhr

Dann wollen wir dir mal die Daumen drücken, das es kein Windei ist uns sich nur versteckt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosse Verwirrung.. und bitte Daumen drücken

Antwort von Mina1707 am 22.03.2017, 11:30 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen und schicke ganz viel positive Energie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosse Verwirrung.. und bitte Daumen drücken

Antwort von Patchwork am 22.03.2017, 11:32 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosse Verwirrung.. und bitte Daumen drücken

Antwort von Klemmchen78 am 22.03.2017, 11:51 Uhr

Meine Daumen hast du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosse Verwirrung.. und bitte Daumen drücken

Antwort von Caro-2016 am 22.03.2017, 12:21 Uhr

Daaaaanke die Zeit schleicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosse Verwirrung.. und bitte Daumen drücken

Antwort von yasel1703, 5. SSW am 22.03.2017, 14:13 Uhr

Ich drücke gggaaannnzz fest die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosse Verwirrung.. und bitte Daumen drücken

Antwort von schokimaus14, 6. SSW am 22.03.2017, 14:33 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosse Verwirrung.. und bitte Daumen drücken

Antwort von Caro-2016 am 22.03.2017, 14:40 Uhr

Wie lieb von euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosse Verwirrung.. und bitte Daumen drücken

Antwort von Pinkbaby, 5. SSW am 22.03.2017, 14:52 Uhr

Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken bitte

Hofft bitte mit auf ein Wunder. Die SsTests deutlich positiv, aber nie gleich doll wie Kontrollienie. Im Ultraschall gut aufgebaute GBSchleimhaut und eine mini fruchthöhle. Ich hoffe so sehr, daß sie nicht leer bleibt. Ich bin so irre unruhig. Merke nix an Symptomen. ...

von Muckelerna, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Verwirrung

Guten Morgen, Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit dem Bluttest von Rossmann? Gestern bei ES+ 11 war dieser Negativ Habe aber dennoch ein Sst nachmittags gemacht und der sieht so aus ..

von Minka007 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

ZS und ES Verwirrung

Hey und schönen Abend ihr Lieben Folgendes: meine Ovus waren an ZT12 ganz klar positiv. Das war vor 2 Tagen. Da und auch gestern war absolut kein Anzeichen von eiweißartigem / spinnbaren ZS. Heute, ZT14, habe ich plötzlich den besagten spinnbaren ZS aber definitiv keine ...

von charliene 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Bitte daumen drücken ;)

Guten morgen :) Ich hab heut um 9 uhr einen termin beim fa..müsste heute 6+1 sein, ich hoffe so dass alles in ordnung ist. Zudem plagt mich ein ausschlag im intimbereich, da bin ich schon froh dass das heut auch gleich mitbehandelt wird. Ich hoffe ich darf heut mein kleines ...

von mary071991, 7. SSW 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

ES+10, bitte Daumen drücken!

Hallo Mädels, heute ES+10 und nachdem ich gestern nen Tempi-Absacker drin hatte, bin ich heute wieder auf Höhenlage! Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft einen ähnlichen Tempiverlauf. Auch sonst keine üblichen Mensbeschwerden wie Zervix oder Pickel...

von FrauBunt 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Morgen erster Termin FA- Daumen drücken!

Hey ihr Lieben, ich habe morgen meinen ersten FA-Termin- müsste so siebte Woche sein, genau weiß ich es nicht. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und man sieht vllt schon das Herzchen schlagen. Die letzten Tage habe ich immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen- beim Geruch ...

von dickemama112 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Bitte Daumen drücken!!

Mein Ei ist heute 26 mm groß und sollte heute noch springen wenn nicht wird es morgen früh vom FA ausgelöst. Ich hatte aber sein Mittwoch nicht mehr üben können weil ich krank war...jetzt ist mein Mann krank Aber ich werde mein bestes ...

von Shelly9 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

11:30 Uhr FA Termin, bitte Daumen drücken

Guten morgen ihr Lieben, heute morgen gehts mir garnicht gut, mir ist so schlecht das ich meinem Mann eine Vomex A geklaut habe, es war echt nicht auszuhalten. Hab Mia nen Joghurt auf gemacht und da kams mir schon hoch. Dann bekomme ich scheinbar eine Blasenentzündung, ...

von Stuff84, 7. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Jetzt heißt es warten und Daumen drücken

Hallo ihr lieben, nach meinem ES gestern und viel Liebe heißt es nun wieder warten warten warten... mein NMT ist dann in etwa der 23.02. und ich habe mir diesmal fest vorgenommen erst nach dem NMT, wohl so am 25./26.02. zu testen, ...

von valemi11 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.