November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9 am 02.03.2015, 10:08 Uhr

Bitte Daumen drücken!!

Mein Ei ist heute 26 mm groß und sollte heute noch springen wenn nicht wird es morgen früh vom FA ausgelöst.
Ich hatte aber sein Mittwoch nicht mehr üben können weil ich krank war...jetzt ist mein Mann krank
Aber ich werde mein bestes geben das er vllt. trotzdem lust zum üben hat.
Also brauche viele Daumen dass es heute klappt

 
7 Antworten:

Re: Bitte Daumen drücken!!

Antwort von wunderling am 02.03.2015, 10:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken!!

Antwort von @ntje am 02.03.2015, 10:43 Uhr

Hab ich mal in einem alten Ratgeber gelesen, wie Frau ihren Mann verfuehrt:
Koche ihm ein Essen das ihm schmeckt ( an der Stelle fragte ich mich ob er sonst nur Sachen bekommt, die ihm nicht schmecken)
Ziehe eine frisch gebuegelte Bluse an (man sollte meinen ohne Bluse waere das ganze erfolgreicher)
Mache das Haus sauber und gemuetlich ( wobei dann die Frage ist ob Du dann nicht fix und alle bist)
Also viel Glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken!!

Antwort von Lischen am 02.03.2015, 11:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken!!

Antwort von lunalein90, 5. SSW am 02.03.2015, 11:49 Uhr

Ganz viele

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken!!

Antwort von xoxo13, 5. SSW am 02.03.2015, 12:13 Uhr

Alle Finger und Zehen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken!!

Antwort von Shelly9 am 02.03.2015, 12:16 Uhr

Super, danke Mädels
Bei so vielen gedrückten Daumen und Zehen kann ja fast nichts mehr schief gehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken!!

Antwort von xoxo13, 5. SSW am 02.03.2015, 12:45 Uhr

Also meine FÄ meinte heute, dass momentan ein SS Boom wäre. Es würden wohl auf einmal alle schwanger. Spricht also für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+10, bitte Daumen drücken!

Hallo Mädels, heute ES+10 und nachdem ich gestern nen Tempi-Absacker drin hatte, bin ich heute wieder auf Höhenlage! Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft einen ähnlichen Tempiverlauf. Auch sonst keine üblichen Mensbeschwerden wie Zervix oder Pickel...

von FrauBunt 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Jetzt heißt es warten und Daumen drücken

Hallo ihr lieben, nach meinem ES gestern und viel Liebe heißt es nun wieder warten warten warten... mein NMT ist dann in etwa der 23.02. und ich habe mir diesmal fest vorgenommen erst nach dem NMT, wohl so am 25./26.02. zu testen, ...

von valemi11 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

drücke euch die daumen für 2016!!

ich war letztes jahr am hibbeln....wahnsinn,wie ein jahr vergeht! daran merkt man es mal wieder :-) ich hatte letztes jahr am 22.2 meinen positiven ovu und den ersten leichten positiven test am 7.3. :-) also viiiiiele positive viren für euch alle von mir

von Kristeal, x. SSW 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumendrücken , bin aus dem KH wieder da

definitiv keien Eileiterschwangerschaft. Fruchthöhle war 7,2 mm groß. Hcg Wert bekomme ich Mittags. Bin total erleichtert, sieht alles sehr positiv aus. Die Flüssigkeit ist zwar noch da aber nicht mehr gewordne, udn am rechten Eierstock war eine kleine Zyste zu sehen, ...

von alexa24, 6. SSW 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

bin aus dem kh wieder da aber brauche noch eure daumen

guten morgen alle zusammen, letzten samstag hatte ich hohen blutdruck und so starke kopfschmerzen daß ich gebrochen hatte und durchfall bekam. am nächsten tag bin ich ins kh um zu klären warum meien tabletten gegen hochen blutdruck nicht wirken. sie meinte die umstellung ...

von alexa24, 5. SSW 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir mal die Daumen...

Habe am Montag meinen Eisprung (zumindestens nach Kalender). Nun hoffe ich das mein Mann so ab morgen ein wenig mehr "frei" hat,für mich ,hihi. Da er selbständig ist und eine Menge für die Schule vorzubereiten hat,ist er abends manchmal noch ...

von mirimaus! 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.