November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristeal, x. SSW am 16.02.2016, 14:48 Uhr

drücke euch die daumen für 2016!!

ich war letztes jahr am hibbeln....wahnsinn,wie ein jahr vergeht! daran merkt man es mal wieder :-)
ich hatte letztes jahr am 22.2 meinen positiven ovu und den ersten leichten positiven test am 7.3. :-)
also viiiiiele positive viren für euch alle von mir
lg kristina mit der kleinen A.(3 monate )

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drückt mir mal die Daumen...

Habe am Montag meinen Eisprung (zumindestens nach Kalender). Nun hoffe ich das mein Mann so ab morgen ein wenig mehr "frei" hat,für mich ,hihi. Da er selbständig ist und eine Menge für die Schule vorzubereiten hat,ist er abends manchmal noch ...

von mirimaus! 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.