November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina1911 am 28.02.2015, 17:43 Uhr

Ungeduld....

Hallo Mädels! Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle positiv getrsteten. Ich wollte mal fragen ob jemand der nen positiv test hatte trotzdem so gar keine Anzeichen hat. Bin heute es + 11 und der test gestern war negativ. Bin soooooo ungeduldig. Aber das kennt ihr ja auch. Nmt wäre Dienstag.

 
4 Antworten:

Re: Ungeduld....

Antwort von wunderling am 28.02.2015, 18:25 Uhr

Ich bin ja heute es+10 und hab heute mittag positiv getestet...ich habe keine Symptome, also nichts auffälliges.
Pickel und Unterleibsschmerzen aber weniger als vor Mens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld....

Antwort von @ntje am 28.02.2015, 19:56 Uhr

Ich find es immer sehr schwierig, die Symptome der Schwangerschaft von denen der kommenden Mens zu unterscheiden. Bisschen Ziehen, Pickel und so. Also eigentlich bis zur richtigen Uebelkeit nichts eindeutiges. Zuweilen war ich fest ueberzeugt schwanger zu sein, war es aber nicht. Oder auch umgekehrt. Die Natur kann unmoeglich Mutter sein, sonst haette sie das etwas netter eingerichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld....

Antwort von augustzwerg, 4. SSW am 28.02.2015, 20:18 Uhr

hallo , hatte bei es+11 auch negativ getestet , und es+12 war er positiv , da ich dem tag eh ein termin beim frauenarzt hatte wegen anderen dingen bestätigte sie mir die schwangerschaft ! hatte aber kreislauf ein wenig , und mulmig leicht schlecht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld....

Antwort von Martina1911 am 28.02.2015, 21:42 Uhr

Danke für eure Antworten. Bin auf den test morgen gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.