November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von adrianalexa, 6. SSW am 27.02.2015, 23:52 Uhr

5+1 nur aufgebaute schleimhaut

War beim arzt man sah aber leider "noch" nix..muss nun Donnerstag hin...fühle mich iwie doof nun weil einige schon ein blaeschen hatten in der zeit, also wieder hibbeln

 
5 Antworten:

Re: 5+1 nur aufgebaute schleimhaut

Antwort von nita83, 15. SSW am 28.02.2015, 7:54 Uhr

Hallo,
bei den meisten ist es so das man zu dem Zeitpunkt nix sieht. Deswegen macht es null sinn so früh zum Arzt zu rennen.
Wichtig ist ist in der 8/9ssw.ein Baby samt Herzschlag zu sehen ist.
Und eine ss lässt sich schon bei einem selbst nicht vergleichen und erst recht nicht mit anderen.
Also entspann dich und freue dich.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 nur aufgebaute schleimhaut

Antwort von lunalein90, 5. SSW am 28.02.2015, 8:47 Uhr

Das ist ganz normal, nur keine Angst.
Meine Fa macht deswegen die ersten Termine nicht vor 7ssw um Enttäuschungen das man noch nicht viel sieht zu vermeiden
Es passt bestimmt alles.

LG
Marina :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 nur aufgebaute schleimhaut

Antwort von Newcomermutti, 4. SSW am 28.02.2015, 9:00 Uhr

Ich kann den anderen Mädels nur zustimmen. Ich war nur schon beim Arzt weil ich einen Regel Termin zum Blutabnehmen wegen Hyperproöaktinämie hatte und dieses Wochenende wieder eine Tablette nehmen müsste.
So wurde nun Blut abgenommen um den Prolaktinwert noch einmal zu prüfen, den Hcg-Wert und meine Blut Gruppe zu bestimmen. Meine Ärztin wird so h nun mit einem Spezialisten beraten, ob ich die Cabergolin weiternehmen soll...
Sie hatte natürlich trotzdem einen vaginalen Ultraschall gemacht, aber man könnte verständlicherweise noch nix sehen.
Jetzt Blei. Ich bis zum ersten richtigen Termin Mitte März mit ihr im telefonischen Kontakt.

Wenn ihr also keine Vorgeschichte mit Medikamenten habt, würde ich nicht so früh zum Arzt rennen. Jede Frau ist wohl enttäuscht, wenn man noch nichts sieht. Zudem kann die Einnistung in der frühen Phase immer noch fehlschlagen.

Durchhalten! Tut euch was gutes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 nur aufgebaute schleimhaut

Antwort von adrianalexa, 6. SSW am 28.02.2015, 20:50 Uhr

hab mich gewundert wieso ich so schnell einen termin bekommen habe.. aber dachte die macht vllt nur einen urin test oder sowas...

naja aber schlecht wars dennoch nicht weil ich antiallergika auf eigene faust nehme und nicht weiss ob das erlaubt ist, so konnte ich das absprechen...

aber was die enttäuschung angeht, wäre ich auch lieber ne woche später dran gewesen... nun deute ich jedes "gut gehen" als nicht schwanger sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 nur aufgebaute schleimhaut

Antwort von kätzchen-2012, 6. SSW am 01.03.2015, 13:17 Uhr

Aus diesem Grunde warte ich auch noch mit einem Termin beim FA. Ich lenke mich mit der B-Day Vorbereitung für meine Große ab :) Gehe also erst Ende der 7.SSW zur Untersuchung - einfach weil ich diese Bestätigung "schlagendes Herz" brauche um mich zu freuen, habe bis jetzt 2 mal positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.