November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauBunt am 17.02.2017, 6:42 Uhr

ES+10, bitte Daumen drücken!

Hallo Mädels,
heute ES+10 und nachdem ich gestern nen Tempi-Absacker drin hatte, bin ich heute wieder auf Höhenlage! Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft einen ähnlichen Tempiverlauf. Auch sonst keine üblichen Mensbeschwerden wie Zervix oder Pickel...
Will mich nicht zu früh freuen und getestet wird nicht vor Dienstag (oder Sonntag?!)
Hoffenlich bis bald hier im Bus!!
Liebe Grüße,
Bunt

 
6 Antworten:

Re: ES+10, bitte Daumen drücken!

Antwort von Jessi1992 am 17.02.2017, 7:08 Uhr

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10, bitte Daumen drücken!

Antwort von Sabrina-kathy am 17.02.2017, 8:09 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10, bitte Daumen drücken!

Antwort von Sportmama am 17.02.2017, 8:09 Uhr

Drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10, bitte Daumen drücken!

Antwort von Dutschess am 17.02.2017, 9:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10, bitte Daumen drücken!

Antwort von WildRose79 am 17.02.2017, 10:07 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10, bitte Daumen drücken!

Antwort von Engelchenmaus2010 am 18.02.2017, 8:46 Uhr

viel glück. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt heißt es warten und Daumen drücken

Hallo ihr lieben, nach meinem ES gestern und viel Liebe heißt es nun wieder warten warten warten... mein NMT ist dann in etwa der 23.02. und ich habe mir diesmal fest vorgenommen erst nach dem NMT, wohl so am 25./26.02. zu testen, ...

von valemi11 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

drücke euch die daumen für 2016!!

ich war letztes jahr am hibbeln....wahnsinn,wie ein jahr vergeht! daran merkt man es mal wieder :-) ich hatte letztes jahr am 22.2 meinen positiven ovu und den ersten leichten positiven test am 7.3. :-) also viiiiiele positive viren für euch alle von mir

von Kristeal, x. SSW 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir mal die Daumen...

Habe am Montag meinen Eisprung (zumindestens nach Kalender). Nun hoffe ich das mein Mann so ab morgen ein wenig mehr "frei" hat,für mich ,hihi. Da er selbständig ist und eine Menge für die Schule vorzubereiten hat,ist er abends manchmal noch ...

von mirimaus! 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.