November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikethree, 7. SSW am 14.03.2020, 8:33 Uhr

Kaum Schwangerschafssymptome

Hallo ,
Ich bin seit heute in der SSW 6+0.
Vor Zwei Tagen war ich beim Arzt auf dem Ultraschall konnte man nur die fruchthöhle sehen und den Dottersack erahnen also kein Herzschlag.
Ich mache mir viele Gedanken und habe Angst das es nichts wird da ich auch nicht so viele SS Symptome habe nur die Brüste spannen und tun weh das war’s .
Wie ist es bei euch ?
Mein nächster Termin ist erst in 13 Tagen

Lg

 
8 Antworten:

Re: Kaum Schwangerschafssymptome

Antwort von mirella_30 am 14.03.2020, 8:58 Uhr

Habe auch nicht wirklich Symptome.
Hin und wieder ein ziehen im Bauch.
Meine Brüste Schmerzen nur wenn man drauf drückt. Ziehe Zuhause aber keinen BH an, da merke ich es nicht so.
Versuche nicht so viel drüber nach zu denken.
Es wird schon klappen. Das schöne Wetter genießen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Schwangerschafssymptome

Antwort von Maikethree am 14.03.2020, 9:04 Uhr

Ok dann mache ich mir mal wirklich keine Gedanken
Ich danke dir für die schnelle Antwort und ja das Wetter kann man heute wirklich genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Schwangerschafssymptome

Antwort von chrisi-rose, 7. SSW am 14.03.2020, 9:13 Uhr

Ich hab auch teilweise keine Symptome. Die letzten paar Tage war mir oft mal richtig schlecht. Seit gestern gehts mir wieder recht gut. Meine Brüste tun auch nur manchmal weh Ich hab am Montag bei 6+5 Termin und hoffe, dass alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Schwangerschafssymptome

Antwort von Johidesi am 14.03.2020, 11:34 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft keine Symptome, trotzdem war alles gut. Beim. Zweiten nur Müdigkeit und leichte Flau im Bauch. Beim dritten war es wieder anders.

Genieße die Zeit ohne Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Schwangerschafssymptome

Antwort von ctina92 am 14.03.2020, 15:00 Uhr

Hallöchen
Mir gehts ganz genauso und ich hatte auch schon Angst, dass irgendwas nicht stimmt.
Manchmal ein leichtes flaues Gefühl, etwas spannende Brüste und ab und an ein Ziehen. Aber alles nur so leicht
Hab am Frauentag einen Test gemacht, der positiv war und müsste in der 6. SSW sein
Da fühl ich mich jetzt schon etwas beruhigter.
FA Termin leider erst am 24.3., ich kann es kaum abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Schwangerschafssymptome

Antwort von mirella_30 am 14.03.2020, 21:35 Uhr

Ja der 24.3 ist eh auch bald.
So das hälst du ganz tapfer durch.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Schwangerschafssymptome

Antwort von Line85, 6. SSW am 14.03.2020, 21:45 Uhr

Genau so geht es mir gerade auch - bei meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich jeden Morgen die klobrille geküsst und jetzt so rein gar nix - Brüste empfindlich manchmal ziehen aber heute Iwi außer Rücken gar nix und mir gehts sowas von gut... versuche auch positiv zu denken aber is net immer leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Schwangerschafssymptome

Antwort von xkleinemausx, 7. SSW am 15.03.2020, 12:34 Uhr

hallo

ich hab das volle programm ...von schwindel über Kopfschmerzen über übelkeit über brustwarzen aua ...bin jetzt 6+6 und ich freu mich auf alle anzeichen und komischerweise genisse ich die auch da ich mir dann ein rede das alles gut ist bei mir da ich es nie soweit geschaft habe mit den 4 fg s ....freu mich schon auf Donnerstag und da bespreche ich auch gleich mein bv mit dem doc ...1 dauernachtschicht und ich hebe bis zu 31.5 kg was verboten ist laut net...ich arbeite bei der post hole nachmitags die briefe und packet ab die zurück gehen und nachts bring ich die briefe weg.

Eigentlich ein toller job

lg maus

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.