November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 16.03.2020, 9:14 Uhr

Bin ich raus?

Heute es +12/13und tests sind negativ. Ich denke dann bin ich raus. Und ja bitte nicht schimpfen ich konnte es doch nicht abwarten

 
7 Antworten:

Re: Bin ich raus?

Antwort von lunalein90 am 16.03.2020, 9:44 Uhr

Solange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren. Bei meiner Tochter hab ich Tage über NMT erst leicht positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich raus?

Antwort von Laureen87 am 16.03.2020, 9:51 Uhr

Echt? Kann das schwer einschätzen da ich bei meinen beiden Kindern erst weit nach nmt getestet hab. Irgendwie war ich damals nicht so ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich raus?

Antwort von Didi877 am 16.03.2020, 9:59 Uhr

Noch bist du nicht raus, würde ich jetzt sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich raus?

Antwort von Julesrules am 16.03.2020, 11:13 Uhr

Abwarten! Ich drücke dir die Daumen! Bis die Mens noch nicht da ist, ist noch alles offen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich raus?

Antwort von Laureen87 am 16.03.2020, 13:15 Uhr

Na gut vielleicht. Danke euch fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich raus?

Antwort von Chrisi90 am 16.03.2020, 13:15 Uhr

Ich dachte auch ich wäre raus. PMS, negative Tests etc
Aber schau ich hab erst heute am NMT ganz leicht mit nem 10er getestet.. Der 25er zeigt noch nichts.
Daumen sind weiter gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich raus?

Antwort von Thiara82 am 16.03.2020, 13:44 Uhr

Ich schließe mich an! Raus ist man erst, wenn die Periode einsetzt! Also: Daumen sind weiterhin gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.