November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie9591, 7. SSW am 16.03.2020, 10:27 Uhr

Verzweifelt:(

Hallo ihr lieben.

Ich mache mir etwas Sorgen ich hatte diese Woche einen Termin beim Frauenarzt zu diesem Zeitpunkt war ich in der 7 ssw ( 6+1 ). Mab hat das Herzchen schlagen sehen und gewachsen ist es auch.
Meine Frauenärztin schaute mich dann allerdings an und sagte das die fruchthöhle wohl zu weit unten liegen würde und ihr das won bisschen Sorgen bereitet. Sie meinte nur wir müssen abwarten und schickte mich wieder raus. Da ich bereits eine FG hatte mache ich mir jetzt natürlich wirklich Sorgen Anzeichen verspüre ich auch kaum nur ab und an ein ziehen im Unterleib und die brüste Schmerzen ein bisschen. Bin jetzt 6+5 Blutungen habe ich bis jetzt keine.
Wie sahen eure ultraschallbilder in der 7ssw aus? Hat jemand so eine ähnliche Situation?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Verzweifelt:(

Antwort von Johidesi am 16.03.2020, 11:33 Uhr

Versuch positiv zu denken. Solange du keine Blutung hast, versuche zu entspannen bis zum nächsten Termin.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt:(

Antwort von Chrisi90 am 16.03.2020, 13:18 Uhr

Wann hast du denn den nächsten Termin?
Das ist echt doof wenn man so in der Luft hängt. Versuche positiv zu bleiben. So lange keine Blutung da ist, ist ja bisher alles ok. Ich weiß, leichter gesagt als getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.