November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinchenBienchen am 17.03.2020, 7:50 Uhr

Ich möchte noch zusteigen als letzte (?) im Bus

Ja, auch bei uns hat es diesen Monat ganz überraschend schon im zweiten Übungszyklus geklappt! Wir sind laut Eisprung für den 28.11. ausgezählt und ich bin heute auch erst bei ES+10. Allerdings wusste ich schon ziemlich früh, dass es geklappt haben muss, der Test ist auch schon eindeutig.
Damit bin ich also stillend schwanger geworden, die beiden werden nur einen Abstand von 19 Monaten haben und wir hätten nicht damit gerechnet, dass es nun so schnell geht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Ich möchte noch zusteigen als letzte (?) im Bus

Antwort von Chrisi90 am 17.03.2020, 8:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Hoffe wir mal nicht dass du die letzte bleibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte noch zusteigen als letzte (?) im Bus

Antwort von Johidesi am 17.03.2020, 8:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Du bist nicht die letzte die noch hibbelt, es warten noch welche.
Ich bin heute ES+11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte noch zusteigen als letzte (?) im Bus

Antwort von LinchenBienchen am 17.03.2020, 8:22 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche ihr beiden! Oh, super, habe ehrlich gesagt etwas den Überblick verloren und drücke ganz fest die Daumen, dass ihr auch mit fahren könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte noch zusteigen als letzte (?) im Bus

Antwort von Farina94 am 17.03.2020, 8:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir ich bin auch noch am anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte noch zusteigen als letzte (?) im Bus

Antwort von mari82, 6. SSW am 17.03.2020, 8:59 Uhr

Hallo.
Willkommen im Club und schön festhalten!!
Geht ja doch stillend zu werden...
Der Körper ist halt ne Maschine..
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte noch zusteigen als letzte (?) im Bus

Antwort von Sissi04, 5. SSW am 17.03.2020, 9:35 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch
Ich Stille auch noch und die beiden werden einen Altersabstand von 17 Monaten haben. Bin schon etwas aufgeregt wie das wird und dnek schon über Geschwisterwagen und sowas nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte noch zusteigen als letzte (?) im Bus

Antwort von lunalein90 am 17.03.2020, 9:35 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch

Und nein du bist nicht die letzte, ich bin heute ES+9 und ET wäre ganz knapp hier 29/30.11 es könnte auch in den Dezember gehen, schauen wir mal.

LG lunalein90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte noch zusteigen als letzte (?) im Bus

Antwort von Laureen87 am 17.03.2020, 9:42 Uhr

Ich hab den 25.11 als et wenn es geklappt haben sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte noch zusteigen als letzte (?) im Bus

Antwort von LinchenBienchen am 17.03.2020, 12:42 Uhr

Danke für die vielen lieben Worte!
Sissi, dann können wir uns ja ziemlich gut austauschen... Schön :)
Haltet alle eure Krümelchen fest, ausgestiegen wird erst am Ende.
Muss echt zugeben, dass wir jetzt zwei Monate Pause gemacht hätten mit dem Kinderwunsch, denn die Situation in den Praxen und Krankenhäusern ist derart angespannt, da gibt es doch bessere Umstände einer beginnenden Schwangerschaft. Bleibt zu hoffen, dass der Zustand schnell vorbei ist.
Jetzt aber genug gezweifelt, denn schließlich wächst da ein Wunder in mir heran, auf das wir uns riesig freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte noch zusteigen als letzte (?) im Bus

Antwort von OliviaÖl am 17.03.2020, 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:) !!!!

Hier wird auch noch gehibbelt. Ich bin Eisprung plus 8, der ET wäre dann der 30.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte noch zusteigen als letzte (?) im Bus

Antwort von LinchenBienchen am 17.03.2020, 20:14 Uhr

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte noch zusteigen als letzte (?) im Bus

Antwort von Sandy., 5. SSW am 18.03.2020, 17:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich bin 2013 auch stillend schwanger geworden. Der kleine war damals 19 Monate alt. Erst in der 37. Woche wollte er dann plötzlich nicht mehr gestillt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.