November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BluexButterFly, 8. SSW  am 17.03.2020, 9:07 Uhr

Nun doch schon im BV

Gestern kam von der Arbeit der Anruf, dass die Regionalleitung entschieden hat ich solle schon ab dieser Woche ins BV gehen. Sprich ich geh nachher hin und darf noch ein paar Sachen unterschreiben und werde dann direkt meinen Spint auf Arbeit räumen und noch mal zur Teamsitzung meiner Etage gehen xDD

 
7 Antworten:

Re: Nun doch schon im BV

Antwort von mirella_30 am 17.03.2020, 9:13 Uhr

Das ist gut
Genieße die Zeit und Ruhe zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch schon im BV

Antwort von Johidesi am 17.03.2020, 10:05 Uhr

Das ist doch gut.

Ich hatte im Januar BV (vor FG). Wollte es erst nicht haben, aber war dann doch ganz schön. Gerade mit 3 Kids zu Hause, war der Vormittag für Ruhe gut.
Ich würde bei nächster Schwangerschaft auch sofort wieder eins bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch schon im BV

Antwort von Chrisi90 am 17.03.2020, 13:50 Uhr

Wo arbeitet ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch schon im BV

Antwort von Sunnyani, 7. SSW am 17.03.2020, 14:40 Uhr

Ich genieße auch die Zeit im BV. Gerade meine 3 jährige freut sich das Mama jetzt immer da ist. Ich arbeite in der Pflege, bei uns gibt es sofort BV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch schon im BV

Antwort von Johidesi am 17.03.2020, 17:33 Uhr

Ich arbeite bei einem ambulanten Pflegedienst in der Hauswirtschaft und bekomme auch sofort nach Bestätigung von FA das BV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch schon im BV

Antwort von PlacenteFan am 18.03.2020, 2:32 Uhr

Ich bin Erzieherin und habe auch seit 1 1/2 Wochen BV.
Bin ich auch ganz froh drum, denn seit einer Woche bin ich nur am Brechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch schon im BV

Antwort von mari82, 6. SSW am 18.03.2020, 6:09 Uhr

Morgen.
Ist doch schön..geniess die Zeit Zuhause und lass es dir gut geht.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.