April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 24.11.2021, 7:32 Uhr

Unser Baby ist da!

Mädels, ich kann es noch gar nicht fassen. Wir haben jetzt ein Frühchen!

Gestern Mittag wurden meine Vorwehen, mit denen ich ja nun schon einige Wochen zu kämpfen habe, plötzlich wirklich schlimm. Ich also gleich ins KH gefahren. CTG, US, das ganze Programm, GMH stark verkürzt, deutliche Trichterbildung, Wehenhemmer, Lungenreife die 2. und ab auf Station. Half leider alles nichts. Unser kleines Wunder kam um 23:23 am 23.11.21 (Hat der doch mit Absicht gemacht *gg*) zur Welt. Und ich darf das Geheimnis nun endlich lüften, wir haben einen gesunden Sohn! Sein Name ist Josua.

Es geht uns den Umständen entsprechend gut. Er kann selbständig atmen, liegt im Wärmebett, hat unfassbar sagenhafte 45 cm und 2880g, KU 32 cm! Ein Brocken für 33+6, ich will gar nicht wissen, was der gehabt hätte, wenn er noch bis Januar drin geblieben wäre. Ich bleibe bis Montag erstmal mit ihm hier und die Ärzte sind ob der Entwicklung von unserem Schatz sehr zuversichtlich, dass er mich dann schnell nach Hause begleiten darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.