April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bunny_29 am 12.11.2021, 19:37 Uhr

@Anni523

Hallo Anni!
Jetzt schreiben wir hier alle schon über 1 1/2 Jahre also so alt sind unsere Kleinen schon u ich habe bis jetzt nicht mitbekommen, dass du auch aus der Steiermark bist das ist schön. Aus welchem Bezirk kommst du denn?
U ich wusste übrigens nicht, dass es hier die Tradition zum Christbaum aufhängen gibt aber wir hatten schon im letzten Jahr darüber gesprochen, da unser Kleiner eher zur wilden Sorte gehört

 
4 Antworten:

Re: @Anni523

Antwort von Anni523 am 12.11.2021, 20:38 Uhr

Wie witzig ich wusste nur, dass Dani auch aus Österreich ist, aber OÖ. Ich bin im letzten Jahr 2x umgezogen. Zuerst haben wir im Bezirk Voitsberg gewohnt, dann im Murtal und jetzt in Graz Umgebung. Wir haben hier einen Hof gekauft und mit traditionell meine ich eher bäuerliche Tradition da hing der Baum früher im Hergottswinkel - hier hängt wirklich noch vom Voreigentümer ein Jesus in der Ecke. Jetzt versuchen wir das dieses Jahr einfach auch mal mit dem hängenden Baum (ich stell dann ein Bild ein, Dani interessiert sich auch dafür).

Aus welcher Ecke bist du denn? Vielleicht sind wir uns unbewussterweise ja schon begegnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anni523

Antwort von Bunny_29 am 13.11.2021, 11:19 Uhr

Hallo
Ja von Dani wusste ich es auch aber auch nicht dass sie aus OÖ ist.

Aso so meinst du das, okee. Sehr interessant, wusste ich so genau auch nicht. ja bitte ein Foto wäre toll

Ah okee alle guten Dinge sind 3 oda?! Graz Umgebung also jetzt, cool.
Ich komme aus dem Bezirk Hartberg, also garnicht soweit weg ja das wäre witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anni523

Antwort von Dani3112 am 15.11.2021, 13:15 Uhr

Hey Bunny_29!

Wusste gar nicht, dass du auch aus Ö bist :) das ist mir entgangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anni523

Antwort von Bunny_29 am 15.11.2021, 19:48 Uhr

Hallo Dani!
Aso nicht?
Denke zu dritt sind wir hier oda?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.