April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny am 11.11.2021, 19:30 Uhr

Sankt Martin

Hallo,

Wie habt ihr den heutigen Abend verbracht?

Ich war beim Arzt und mein Freund ist mit Josephine und der Krippengruppe ein kurzes Stück mit ihren selbst gebastelten Laternen gelaufen.

Ich hab sie dann abgeholt, war das süß mit den Minilaternen und einen Keks bekam ich auch noch

Schade dass ich den ersten Umzug verpasst habe aber ging leider nicht anders. Nächstes Jahr hoffe ich, dass nichts dazwischen kommt

Bei den Fotos kam sie entweder entgegen gelaufen oder hat die Laterne gerüttelt ohne Ende naja ganz ist sie auf jeden Fall nicht mehr gewesen als wir zu Hause waren

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Sankt Martin

Antwort von Dani3112 am 11.11.2021, 21:01 Uhr

Voll schön!!! Ich finde das total toll, gerade wenn man sieht wie stolz die Kleinen sind.

Bei uns wurden Coronabedingt leider sämtliche Umzüge abgesagt. Bei uns sind die Zahlen leider enorm hoch.

Wir sind eine Runde spazieren gewesen und haben ein Lied gesungen. Nichts Aufregendes, aber der Maus hat es trotzdem gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sankt Martin

Antwort von Louisa16 am 11.11.2021, 22:14 Uhr

Bei uns wurden auch die Umzüge abgesagt.
Jan hat trotzdem eine Laterne bekommen. Die hat ihn aber gar nicht wirklich interessiert. Er wollte immer nur den Laternenstab ohne Laterne durch die Luft schleudern

Der Große hatte heute Vormittag mit dem Kindergarten eine St. Martinsfeier. Das muss richtig schön gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sankt Martin

Antwort von sweeetsunny am 13.11.2021, 8:29 Uhr

Echt schade, dass viele Umzüge vor allem so kurzfristig abgesagt wurden :(

Aber schön, dass ihr trotzdem unterwegs ward das wichtigste ist ja, dass es den Kleinen Spaß macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.