April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 24.11.2021, 15:32 Uhr

Unser Baby ist da!

Vielen Dank für die Glückwünsche. Die Geburt war zum Glück doch sehr unkompliziert. ich hatte natürlich erst riesig Schiss, dass er nun schon so früh kommt, musste dann erstmal akzeptieren, dass man nichts mehr dagegen machen kann. Hat insofern etwas gedauert, bis mein Körper dann auch bereit war. Aber als ich es dann endlich annehmen konnte hab ich mich auch deutlich entspannt und dann ging es.
Mein Mann konnte zum Glück auch dabei sein bei der Geburt, eine Freundin hat solang auf unsere anderen Kinder aufgepasst, die haben ja im Endeffekt eh schon geschlafen. Ich hab vorhin mit allen Videotelefoniert, ist natürlich blöd, dass sie jetzt nicht ins KH dürfen um den Kleinen zu sehen, aber da er ja wahrscheinlich doch schon recht schnell mit nach Hause darf, ist es ja nur eine kurzfristige Sache. Ich hätte sonst gern ambulant entbunden, aber das geht so natürlich nicht und da geht seine Gesundheit eben auch vor.

Ansonsten geht es uns beiden soweit gut hier. Es ist auch schön, dass wir jetzt doch ein paar Tage Zeit haben uns in Ruhe kennen zu lernen und nicht gleich alle 5 Geschwister drum herum wuseln *g*. Mit dem Stillen klappt es aktuell noch nicht so toll, aber ich bin da zuversichtlich, er wird das schon hinkriegen. Bislang ist er ein pflegeleichtes, ruhiges Baby, wir werden sehen was die Nacht und die nächsten Tage so bringen *gg*

Ich halte euch auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.