April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018  am 30.09.2018, 12:42 Uhr

Uns hat es voll erwischt...

..... der magendarmvirus...
Meine kleine hatte anfangs Woche Fieber.... nicht viel aber es ging bis 38.9....das ging 2 Tage sooo dann hat sie am Mittwoch erbrochen und fast nichts getrunken und denn ganzen Tag geschlafen wenn sie mal wach war hat sie nur geweint... am Donnerstag morgen wieder erbrochen und auch nix getrunken die ganze Zeit...
Am Donnerstag ab 10 Uhr hat Durchfall angefangen wärend der ganzen Zeit hab ich versucht ihr zu trinken zu geben jeder Versuch vergeblich.... sie hat nur geschlafen oder geweint...
Am Freitag morgen hab ich bei der kiä angerufen sie war leider nicht da also ab ins KH...
Dort angekommen haben sie mir gesagt das sie stark dehydriert ist und sie müssen ihr ne magensonde dran machen das sich ihr Magen langsam an die Flüssigkeit gewöhn und das sie wieder stabiler wird das sie trinken kann.....
Ich hab so geweint als sie ihr die magensonde angelegt haben ich konnte einfach nicht aufhören sie hat mir so leid getan das ich ihr nicht helfen konnte...
Sie hat danach die ganze Zeit geschlafen....
Der Durchfall hat nicht aufgehört bis heute...
Heute sind wir endlich wieder zuhause und es geht ihr besser sie lacht wieder trinkt gut und weint kaum....
Es war der Horror für uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.