Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 08.11.2019, 18:46 Uhr

Unruhige Beine - schwere Beine

Hallo,

ich hab abends das Gefühl als würden meine Beine aus Blei bestehen.
Sie sind aber nicht geschwollen.

Ich kann aufgrund dieser Schwere aber echt schwer einschlafen.

Ich mach schon Kalt-Warm-Wechselduschen und lege sie hoch... aber irgendwie fühlt es sich echt blöd an...

Habt ihr nich nen Trick/Tipp?

 
2 Antworten:

Re: Unruhige Beine - schwere Beine

Antwort von wowugi80, 29. SSW am 08.11.2019, 20:54 Uhr

Probier mal stützstrümpfe. Ich hab mir jetzt welche bis oben verschreiben lassen, hab mich bisher aber ganz gut mit Kniestrümpfen gehalten. Ich merke den Unterschied zu normalen Strümpfen sehr, meine Beine sind aber auch nicht geschwollen. Fühlen sich ohne nur eben schwer an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Beine - schwere Beine

Antwort von Juliette-Baguette, 30. SSW am 09.11.2019, 9:01 Uhr

Ich würde auch zu stützstrümpfen raten.
Dazu nutze ich ein gel für die beine von wel*da. Das nennt sich "venadoron".
Aus dem Kühlschrank aufgetragen kühlt es wunderbar und die Beine fühlen sich besser an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwollene Beine, Fesseln & Füße

Geht es jemandem hier auch schon so?! Es ist gerade mal Halbzeit bei mir Muss aber sagen, gestern bin ich viel gelaufen, saß dann auch viel und das Wetter war ...

von miezekatja83, 20. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Beine waxen

Hallöchen schönen Abend zusammen, Eine kleine Frage .. ich habe morgen vor meine Bein Haare waxen zu lassen. Ich finde es einfach zu lästig ständig rasieren zu müssen ... Meint ihr das geht klar ? Also wegen des "Schmerzes" .. wirkt sich der Schmerzstress auf das Baby aus ? ...

von Sunshine1907, 12. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Kreislauf, Angstzustände, schwere beine

Hallo Ihr Lieben Und zwar habe ich paar Fragen Wie lange hält ihr beim Ultraschall auf den Rücken liegen aus? Ich bin immer so unruhig da ich gelesen habe das man nicht mehr auf rücken liegen soll.... Und ganz ehrlich bekomme ich Panik sobald mir Schwindelig wird

von Xklaudia92, 34. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Wasser in den Beinen

Hallo zusammen, ich bin nun bei 6+5 und habe seit einigen Tagen abends solche geschwollenen Knöchel und morgens geschwollene Finger, sodass ich meine Ehering nicht tragen kann. Kann das schon jetzt mit der Schwangerschaft zusammen hängen? Ist das nicht viel zu früh?

von emotions1987, 7.. SSW 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Nachts schmerzende Beine

Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit schlafe ich nachts immer schlechter, da ich immer wieder aufwache, weil mir die Beine weh tun. Ich schlafe auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Beinen und am/unterm Bauch. Das ist an sich zwar bequem, aber alle 1-2 Stunden werde ...

von stinibieni, 30. SSW 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schmerzende Beine

Hallo Mädels, sagt mal habt ihr auch so unglaubliche Schmerzen in den Beinen. Am Sonnabend dachte ich, ich müsste Sie mir irgendwie abschnallen oder hacken. Die sind soo schwer die Beine und die drücken so unglaublich. Kennt das jem von euch und hat einen guten ...

von leene_1488, 12. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Nervöse Beine :-(

Ahhhh :-( Habe abends öfters nervöse Beine. So wie man Hummeln im Hintern hat, habe ich Hummeln in den Beinen. Das macht mich wahnsinnig. Hatte das in der ersten Ss damals auch Kennt das wer und weiss vlt was man dagegen machen kann? Hat einer von euch das ...

von Goldschatz12, 17. SSW 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

schwindel mich hauts von den beinen!!

oh Mädels!!, fahre schon seit stunden karussel!, mir gehts heute überhaubt nicht gut - die übelkeit tut auch noch seins bei. Soen mist!!!, versuche schon viel zu trinken aber irgendwie ...... hat jemand von euch noch tipps was mann gegen den blöden Schwindel machen ...

von mini4, 11. SSW 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.