Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knuff76, 6. SSW am 28.10.2016, 11:57 Uhr

Unruhe statt Müdigkeit.. Hat das noch jemand?

Hallo zusammen,

Irgendwie bin ich seit ein paar Tagen innerlich super unruhig und ich weiß nicht genau warum. Ich wache für meine Verhältnisse früh auf und kann nicht mehr einschlafen und kann abends schelcht einschlafen.
Eigentlich sollte man wenn man schwanger ist eher müde und erschöpft sein. Mein Körper verhält sich eher wie im Koffeinrausch?
Hat das noch jemand. Finde das irritierend..

 
5 Antworten:

Re: Unruhe statt Müdigkeit.. Hat das noch jemand?

Antwort von Robicia am 28.10.2016, 12:00 Uhr

Bei mir ist es auch mal so mal so. Tagsüber bin ich müde uns abends zu hause nicht. Gehe dann um meistens halb 1 schlafen und war dann die letzten 4 tage um 6:20 Uhr wach. Hab mich aber gezwungen weiter zu schlafen. Denk das hängt komplett mit der hormonumstellung zusammen. Dein Körper ist gerade verstellt und versucht sich neu zu ordnen.
LG Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhe statt Müdigkeit.. Hat das noch jemand?

Antwort von Pupsik2, 6. SSW am 28.10.2016, 13:00 Uhr

Fühlt sich bei mir genau so an. Innerlich total unruhig und träume total schlecht.
Musste bis jetzt nur einmal früher ins Bett weil ich extrem müde war...
bist also nicht die einzigste ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhe statt Müdigkeit.. Hat das noch jemand?

Antwort von Nicki123 am 28.10.2016, 13:03 Uhr

Bei mir ist es auch so ,da bin ich Tagsüber müde ,gehe Abends ins Bett bin hellwach kann nicht einschlafen ,schmeiße mich von der einen Seite auf die andere.bin total unruhig ,also habe innere Unruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhe statt Müdigkeit.. Hat das noch jemand?

Antwort von Knuff76, 6. SSW am 28.10.2016, 13:38 Uhr

Uff das beruhigt mich ja schonmal sehr.
Hab schon gedacht das kann doch gar nicht sein. Das Protokoll sagt man muss immer müde sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhe statt Müdigkeit.. Hat das noch jemand?

Antwort von Nicki123 am 28.10.2016, 14:00 Uhr

Also als ich 2013 mit meiner kleinen Schwanger war ,da war ich dauermüde.........................bin aufgestanden ,hab mich wieder hingelegt ,ja jede SS ist total anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann geht endlich diese Müdigkeit weg???

Hilfe! Geht es noch jemandem so, dass er gar nicht mehr aus den Puschen kommt und Dauermüde ist? Ich hatte das bei meiner ersten SS nur im ersten Trimester, aber dieses Mal scheint es gar nicht mehr weg zu gehen.

von jaycee2 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo ihr lieben, An die die schon positiv testen durften, wer hat auch schon diese extreme Erschöpfung? Ich bin soooooo müde, und hab hier schon drei Kinder die mich schwer auf Trapp halten ...

von cm2507 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Noch 1 Woche hibbeln + Müdigkeit

Hallo zusammen, wir waren ja letzte Woche zum Ultraschall wo wir nur eine Fruchthöhle sehen konnten. Heute in einer Woche dürfen wir wieder hin. Laut Frauenärtzin MUSS man dann was sehen. Da wir erst im August eine Fehlgeburt hatten, sind wir verdammt verunsichert und auch ...

von Pepperben 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Also irgendwie bezweifel ich langsam dass meine Müdigkeit nochmal weichen wird. Ich bin so erschlagen den ganzen Tag, bekomme fast nichts mehr auf die Reihe. Muss mich richtig dazu zwingen mal aufzustehen um zu kochen oder wenigstens etwas den Haushalt am laufen zu halten. ...

von Familyx3, 11. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme müdigkeit

Hallo ihr lieben, Wie geht ihr mit der müdigkeit um? Mich haut sie richtig aus der bahn. Ich arbeite in der pflege in der Psychiatrie und hab dem entsprechend verschiedene schichten. Die letzten paar tage hatte ich frühdienst. Und ich muss sagen das ich den körperlich ...

von Bellalini, 7. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit / Konzentrationsprobleme

Wer von euch leidet aktuell an Müdigkeit? Wie macht ihr das auf der Arbeit? Habt ihr irgendwelche Tricks? Viel Wasser trinken ist klar, Kaffe sollte man ja möglichst verzichten ist daher keine Option.. sonst noch Ideen? Habe nen Bürojob und lerne noch zusätzlich. Habe in weniger ...

von mel_xder, 9. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Sag habt ihr auch so probleme damit das ihr immer müde seit?Kann dies auf einen Eisenmangel hinweisen?Ich bin im mom. so ausgepowert ich habe keine Lust auf etwas und bin immer müde da ich aber schon 4 KInder habe kann ich mir das nicht erlauben.Im mom. bin ich nur noch tal ...

von maminanni23, 5. SSW 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Innere Unruhe, wo Freude sein müßte...

Unser Mäuschen ist total gewünscht und dennoch bekomme ich Angst. Wird die Schwangerschaft gut verlaufen, die Entbindung, wie wird es mit meinen Kindern, schaff ich den Alltag in der Schwangerschaft und auch wenns Mäuschen da ist? Warum bin ich plötzlich so beunruhigt/unsicher? ...

von LunaLovegood, 7. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.