Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina, 7. SSW am 06.05.2010, 20:39 Uhr

unreine haut

hallo mädels,

ich habe seit 2 wochen total unreine haut.
mein gesicht sieht echt fürchterlich aus. sogar am hals und dekoltee (wie auch immer die neue rechtschreibung davon ist ) habe ich alles voll pickel.

habe vor der ss alle jubeljahre mal ein pickel gehabt, und nun das .
habt ihr auch damit zu kämpfen?
und was tut ihr dagegen?

lg sandra

 
11 Antworten:

Re: unreine haut

Antwort von celine411, 11. SSW am 06.05.2010, 20:42 Uhr

ja das kenne ich auch.

das ist so zum kotzen.

im ganzen Gesicht.

habe aber noch keine gute creme gefunden, ich denke mal das würde auch nicht helfen. ist ja hormonell bedingt.
#lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unreine haut

Antwort von Nixico, 11. SSW am 06.05.2010, 21:00 Uhr

Am Rücken hab ich das seit meiner letzten SS im Nove/Dez und nun auch im Gesicht, am Hals und am Dekol.... - naja ihr wisst schon...

LG Nini die seit heutte ne 11 schreiben darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unreine haut

Antwort von xIntirax, 9. SSW am 06.05.2010, 21:06 Uhr

Dann wirds ein Mädchen

Ich hatte in der Schwangerschaft meiner Tochter auch unreine Haut, von Anfang an.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unreine haut

Antwort von mini-maus, 10. SSW am 06.05.2010, 21:23 Uhr

ja das sagt meine Oma auch. Pickel, dann wirds ein Mädl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ruhig Blut :0)

Antwort von Beauty, 9. SSW am 06.05.2010, 21:28 Uhr

Mitesser/pickel können im den ersten SS Wochen vermehrt auftreten da sich die Talgproduktion der Haut verändert. Wichtig für eine längerfristig schöne Haut ist eine gut eingestellte Pflege die individuell auf Euren derzeitigen Hautzustand abgestimmt ist. Denn Pickel heisst nicht gleich nur Fett. es kann auch feuchtigkeitsarm oder sogar trocken sein. Dann spricht man von einer sogenannten Sicca Haut.

Am Besten ihr geht mal zu einer Fachkosmetikerin und last Euch entsprechend beraten. Wer Hilfe braucht eine gute zu finden meldet sich einfach bei mir. Ich bin im Fachforum für Beautyprofis und kenne viele Beautys in ganz Deutschland die ich bei Bedarf empfehlen kann.

LG - Dörte Kosmetikerin :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig Blut :0)

Antwort von antje1984, 8. SSW am 06.05.2010, 21:34 Uhr

huhu
ich habe das auch, aber es hält sich NOCH in Grenzen. Bei meinen beiden JUNGS(!!!!) hatte ich das ganz extrem, da war ich wirklich hässlich. Ich hoffe das bleibt mir diesmal erspart.
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig Blut :0)

Antwort von xIntirax, 9. SSW am 06.05.2010, 21:41 Uhr

Naja in der 1. Schwangerschaft blieb ich verschont, bei der der 2. sah ich aus wie Pickeldi und nun bin ich NOCH verschont geblieben, dass soll auch so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhig Blut :0)

Antwort von +lalelu+, 8. SSW am 06.05.2010, 21:52 Uhr

ich bin froh dass ich endlich schwanger bin dann wird es bald weniger! seit ich die pille aufgehört hab vor über einem jahr plagen mich diese ollen blöden doofen dinger...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unreine haut

Antwort von mausi87hb, 10. SSW am 07.05.2010, 10:38 Uhr

Ich auch :-( Man sagt, dann wird es ein Mädchen (nimmt die schönheit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unreine haut

Antwort von svuja, 8. SSW am 07.05.2010, 11:26 Uhr

so gehts mir auch... Am Rücken und Dekoltee is besonders schlimm, und im gesicht...
echt bescheiden aber was solls....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unreine haut

Antwort von bienemeier, 8. SSW am 07.05.2010, 13:53 Uhr

Bei mir ists eher das Gegenteil. Normalerweise bekomm ich kurz vor meiner Mens unreine Haut. Aber da die ja dieses mal ausgeblieben ist, kamen auch keine Pickel! Hoff das bleibt auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haut plötzlich nicht mehr schön..

Oh mann... damit ich wieder was zu googeln und mir Sorgen machen habe. Normalerweise hab ich unreine und fettige Haut. Seit dem positiven Test war sie plötzlich wunderschön. Seit heute 6+6 ist sie auf einmal wieder unrein. Hab Angst weil ich sonst keine Symptome hab auf ...

von Dreamwuki 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Brüste, Haut und andere Ausreißer

Hallo an alle Businsassinnen < 3 Ich wollte mal in die Runde fragen wie es euch und euren Wehwehchen mit wunderbarer Ursache so geht. Das mit der Übelkeit haben ja sicher sehr viele aber wo ziept und nervt es denn noch alles? Und wann wird euch z.B. am ehesten übel? Ich ...

von ChaosMistress 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal bei euch erkundigen, wie es mir eurer Haut aussieht? Ich sehe so schlimm aus im Gesicht das ich mich kaum noch raustraue. Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp was man dagegen tun kann? Ich habe ja bereits 2 Jungs und bei denen ...

von Überglücklichemami, 9. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautbild

Huhu. Also seit der ss. Ab der 7ssw. Hat mein Hautbild sich verschlechtert. Rauh bzw so art pickelchen am hals/Kinn. Finde ich so schrecklich. Die meisten sieht man nicht gleich. Aber lang man am kinn entlang total hügelig. Bis jetzt keine ...

von Thirsha 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut

Hallo Mädels! Vielleicht habt ihr auch das Problem? Ich sehe schlimmer aus wie in der Pubertät, Pickel im Gesicht und auf dem Rücken... sieht nicht schön aus Vielleicht hat jemand ein paar Geheimtipps? Peeling und Reinigen mache ...

von KrissB, 9. SSW 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut, Haare, Nägel ...

Also ich habe das Gefühl, dass meine Nägel wahsinnig fix wachsen zur Zeit und sind super weiß, ohne dass ich was machen muss und sie waren noch nie so lang (keiner ist abgebrochen, hatte ich nocht nie). Also normalerweise wächst ja so ein Nagel ca. 1mm/Monat. Im Sommer bissl ...

von Xantja, 9. SSW 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.