Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily2, 6. SSW am 06.05.2010, 13:55 Uhr

Juchuuuuu bin auch dabei

Hallo Ihr lieben,

nach knapp 2 langen Jahren hat es nun endlich doch noch geklappt ich bin in der 6 Woche schwanger. Freu mich total. Und das obwohl bei mit eine Gelbkörperschwäche festgestellt wurde. War heute morgen bei meinem FA der hat zunächst nur eine Fruchthöle gesehen soll nächste Woche Freitag nochmal wiederkommen dann würde man schon mehr sehen. Dann wird auch Blut abgenommen und dann bekomm ich auch meinen Mutterpaß.

Mein ET ist eigentlich der 06.01.2011 da es aber unser drittes Kind wird und die beiden vorher per Kaiserschnitt geboren sind wird dies auch wieder einer und 1 1/2 wochen vorher geholt so war es bei den beiden anderen auch.

Ach ich freu mich so hoffe mein Krümmelchen hat sich gut angeschnallt und wir verlassen diesen Bus erst wieder im Dezember.

Hoffe auf einen regen austausch und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch.

LG
Emily

 
3 Antworten:

Re: Juchuuuuu bin auch dabei

Antwort von mausi87hb, 10. SSW am 06.05.2010, 14:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Auf eine schöne Kugelzeit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuuu bin auch dabei

Antwort von svuja, 8. SSW am 06.05.2010, 14:15 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..

und natürlich herzlich willkommen hier..

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuuu bin auch dabei

Antwort von Marlon090804, 9. SSW am 06.05.2010, 14:49 Uhr

Schön das du auch bei uns mit eingestiegen bist,
ne schöne Kugelzeit...................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.