Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svuja, 8. SSW am 06.05.2010, 9:41 Uhr

Mann oder Frau als Arzt??

Hallo ihr lieben,

wollte mal fragen wo ihr seit?Ärztin oder Arzt??

Ich bin momentan bei einer netten Ärztin..leider ist diese nur dienstag vormittag da, was für mich völlig unpraktisch ist, da ich ab 8 Uhr arbeiten bin und die Praxis erst um 8 aufmacht.
Und der Arzt den es dort noch gibt ist ein alter stoffel und zu dem möchte ich nicht.
nun habe ich eine Praxis gefunden von denen viele begeistert waren...
dort sind 6 Männer und nur 1 Frau also denke ich, werde ich zu einem Mann kommen.. Die haben sogar Samstags offen und unter der Woche bis 21 Uhr das absolut super ist.
Mein erster FA war ein Mann, da habe ich mich bisher am wohlsten gefühlt....Leider hatte dieser Krebs und musste aufhören....

lg Jasmin

 
10 Antworten:

Re: Mann oder Frau als Arzt??

Antwort von +lalelu+, 8. SSW am 06.05.2010, 10:11 Uhr

ich bin bei einem mann und würde niemals zu einer frau gehen. war einmal dort und die war sehr grob und es tat echt weh als sie mich untersucht hat!

kann also nicht verstehen wieso manche nicht zu einen mann gehen. gibt nix besseres! nur ich finde, er sollte nicht hübsch und jung sein

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oder Frau als Arzt??

Antwort von mini-maus, 10. SSW am 06.05.2010, 10:25 Uhr

Bin jetzt auch wieder bei einem Mann und fühl mich da um längen besser aufgehoben und verstanden als bei einer Frau.
Bei meiner MA letzten September hatte ich eine Ärztin und die war dann sowas von kühl.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oder Frau als Arzt??

Antwort von celine411, 11. SSW am 06.05.2010, 10:37 Uhr

ich habe eine Frau als Fa. ich könnte es mir bei einen Mann gar nicht vorstellen.

lg Antje


die ist auch sehr nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oder Frau als Arzt??

Antwort von mausi87hb, 10. SSW am 06.05.2010, 11:07 Uhr

Habe einen Mann :-) Davor hatte ich eine Frau weil ich nie zu einen Mann wollte... aber der ist viel einfühlsamer :-)
Und ausserdem hat er sogar bis 19:30 uhr auf :-) das ist sehr praktisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oder Frau als Arzt??

Antwort von MamaMaxTim, 10. SSW am 06.05.2010, 12:08 Uhr

Bin bei einer frau und die ist sehr nett und einfühlsamm allerdings habe ich auch schon die erfahrung gemacht das manche frauen echt zu grob sind.

Lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oder Frau als Arzt??

Antwort von Marlon090804, 9. SSW am 06.05.2010, 12:19 Uhr

Bin auch bei einer Frau, die total lieb, nett, ..... eigentlich alles ist was man sich von einem Arzt erwartet..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oder Frau als Arzt??

Antwort von Mona83, 6. SSW am 06.05.2010, 12:33 Uhr

Bin auch bei nem mann, war genau ein mal bei ner frau, nie nie wieder, da kann ich gleich zu einem metzger gehen, der ist bestimmt genau so grob wie die auch war, ne ne ist nicht mein ding,
aber jeder so wie er will und er zufrieden ist :-D


LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oder Frau als Arzt??

Antwort von Mami-Franzi19 am 06.05.2010, 12:49 Uhr

Also ich gehe lieber zu einem Mann, ich bin schon seit ner weile auf der suche nach dem richtigen FA und war sowohl bei männern als auch bei frauen, auch wenn zwar nicht der perfekte FA dabei war fand ich die männer besser als die frauen...
Jetzt zum glück bin ich bei meinem perfekten FA bei dem ich schon 4 jahre versuche reinzukommen, jetzt hats endlich geklappt zur schwangerschaft :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oder Frau als Arzt??

Antwort von Mimi!, 10. SSW am 06.05.2010, 14:46 Uhr

Bei einem Mann! War bisher bei 3 verschieden (alles Männer) und war bei allen zufrieden! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oder Frau als Arzt??

Antwort von bienemeier, 8. SSW am 06.05.2010, 17:06 Uhr

Bin jetzt bei einer Frau. Was ich bisher sagen kann (war erst einmal bei ihr), ist sie sehr nett und einfühlsam. Zum Glück kein bißchen Metzger :-)
Davor war ich auch schon bei einem Mann. Dort hab ich mich auf gut aufgehoben gefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt in Bühl

Bin gerade auf dem Weg zum Frauenarzt in Bühl. Hatte die Überweisung von meinem Frauenarzt bekommen. Die Sprechstundenhilfe konnte mir nicht sagen, was gemacht wird..... Der Frauenarzt selber sagte nur, dass er ebend alles lieber früher durchgecheckt haben möchte..... Habe ...

von MomoAndress, 9. SSW 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Welcher frauenarzt?

Hallo Ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe vor ein paar Tagen positiv testen dürfen. Jetzt ist es so das wir Mitte mai/Anfang Juni umziehen werden da mein Mann eine neue Arbeitsstelle gefunden hat und schon am 1.März dort angefangen hat zu arbeiten. Wir sind aktuell schon ...

von Mischa, 5. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzt Termin

Ich habe morgen meinen nächsten Termin. Soll nur CTG und normal untersucht werden + blutabnahme. Aber kein Ultraschall. Außer ich zahle 50€. Ist es bei euch such so?? Ein Monat vor ET muss da nicht eher geguckt werden? Wie wird das Baby versorgt? Ist Plazenta in ...

von Izzy_96, 35. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Mein Mann hat Corona..

... und ich habe ordentlich Senkwehen. Hab so Angst dass unsere Maus vielleicht früher kommt und er nicht bei der Geburt dabei sein darf das wäre so schlimm... Wir haben uns jetzt voneinander isoliert. Mal schauen ob ich es noch bekomme ...

von Liax90, 35. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Heute Frauenarzttermin gehabt

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich einen ausführlichen Ultraschall und davor ein CTG, bzw das wo nur vorzeitige wehen gemessen werden,weiß nicht genau wie das heisst. Beide sind super entwickelt, keine Wehen und Gebärmutterhals ist schön lang . Bin sehr happy und nächste ...

von Pearli510 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Zurück vom Frauenarzt

Und hab mir heute 40 Euro gespart. Die Sprechstunde Helferin sagte zu mir, dass der Ultraschall 40 Euro kostet. Mein FA sagte vor 4 Wochen, Termin in 4 Wochen dann gucken wir alles. Drum hab ich es so verstanden, dass wieder ein Ultraschall gemacht wird. Den Arzt hab ich ...

von Busserl, 15. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Heute Frauenarzt termin

War supi. Mein kleiner Krümmel hat zwar geschlafen und man hat ihn nur von hinten gesehen, aber das Herz hat geschlagen und man konnte schon arme und Beine ...

von JeMa3107, 11. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

1. Frauenarzt Termin

Heute hatte ich meinen ersten Termin. Das Herz hat auch geschlagen. Der FA hat davor einen Abstrich gemacht. Ich sah Blut dran, er sagte, dass ist vom Abstrich. Nun sah ich zu Hause am Slip etwas Blut und hab Sorge. Meine Heparin Spritzen hab ich auch vergessen. Ich ...

von Busserl, 7. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzttermin vereinbart.

So ich habe jetzt heute auch mal beim Frauenarzt angerufen. Da hab ich erfahren das mein Frauenarzt operiert wird und man nicht weiß wann er wieder kommt. Nunja das macht mich irgendwie nervös, aber ich kann es ja eh nicht ändern hab übernächste Woche am Dienstag einen Termin. ...

von Malasahan, 6. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Außerplanmäßig beim Frauenarzt

Guten Morgen, Ich war heute morgen aufgrund von Schmerzen außerplanmäßig beim Gyn. Bin heute erst 5+1. die Eileiter sahen unauffällig auf aber in der Gebärmutter war außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut auch nichts zu sehen bzw. meinte er eventuell was zu erahnen. ...

von Kasslerin 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.