Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svuja, 8. SSW am 06.05.2010, 9:41 Uhr

Mann oder Frau als Arzt??

Hallo ihr lieben,

wollte mal fragen wo ihr seit?Ärztin oder Arzt??

Ich bin momentan bei einer netten Ärztin..leider ist diese nur dienstag vormittag da, was für mich völlig unpraktisch ist, da ich ab 8 Uhr arbeiten bin und die Praxis erst um 8 aufmacht.
Und der Arzt den es dort noch gibt ist ein alter stoffel und zu dem möchte ich nicht.
nun habe ich eine Praxis gefunden von denen viele begeistert waren...
dort sind 6 Männer und nur 1 Frau also denke ich, werde ich zu einem Mann kommen.. Die haben sogar Samstags offen und unter der Woche bis 21 Uhr das absolut super ist.
Mein erster FA war ein Mann, da habe ich mich bisher am wohlsten gefühlt....Leider hatte dieser Krebs und musste aufhören....

lg Jasmin

 
10 Antworten:

Re: Mann oder Frau als Arzt??

Antwort von +lalelu+, 8. SSW am 06.05.2010, 10:11 Uhr

ich bin bei einem mann und würde niemals zu einer frau gehen. war einmal dort und die war sehr grob und es tat echt weh als sie mich untersucht hat!

kann also nicht verstehen wieso manche nicht zu einen mann gehen. gibt nix besseres! nur ich finde, er sollte nicht hübsch und jung sein

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oder Frau als Arzt??

Antwort von mini-maus, 10. SSW am 06.05.2010, 10:25 Uhr

Bin jetzt auch wieder bei einem Mann und fühl mich da um längen besser aufgehoben und verstanden als bei einer Frau.
Bei meiner MA letzten September hatte ich eine Ärztin und die war dann sowas von kühl.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oder Frau als Arzt??

Antwort von celine411, 11. SSW am 06.05.2010, 10:37 Uhr

ich habe eine Frau als Fa. ich könnte es mir bei einen Mann gar nicht vorstellen.

lg Antje


die ist auch sehr nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oder Frau als Arzt??