Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84, 8. SSW am 05.05.2010, 20:21 Uhr

Ich kann nicht mehr

jetzt muss ich auch mal jammern. Ich kann langsam nicht mehr. nach sechs wochen dauerübelkeit bringt mich die noch um und hab so blähungen das mir das aufstoßen schon weh tut. Hab gar keine Kraft mehr für irgendwas. Könnt die ganze Zeit nur heulen hab schon alles ausprobiert was ich finden konnt und nichts hilft. Wieso kann das nicht langsam vorbei sein

 
6 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von carmen_2000, 7. SSW am 05.05.2010, 20:48 Uhr

.... du bist ja so verzweifelt! da kann ich dich nur noch
ich hoffe, dir gehts bald wieder besser!
wenn du schon alles ausprobiert hast...
da ihr ja jetzt wisst, dass ich in den usa bin, hier futtern die frauen bei uebelkeit, saure drops! oder trinken ginger ale *ugh* fuer mich unvorstellbar, aber viell. hilfts hier ja jemanden!?? ich wuensche dir alles liebe! und gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Julimama09, 11. SSW am 05.05.2010, 20:54 Uhr

Hi,

so geht es einigen hier, mir auch. Fühle mich auch ganz oft kraftlos, ausgelaugt. Langsam wird es besser, nun gibt es auch schon mal Zeiten, wo es mir etwas besser geht. Ich vertraue darauf, dass es im mittleren Drittel besser sein wird, dass ich da wieder Kraft habe, mich freuen kann und alles nachholen, was ich jetzt "versäume". So war es jedenfalls in meinen anderen Schwangerschaften.
Bestimmt wird es bei dir auch so sein, dass du das mittlere Drittel als Wohlfühl-Drittel genießen kannst!

Alles Gute!
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Marlon090804, 9. SSW am 06.05.2010, 7:48 Uhr

Ja ist echt krausam diese Übelkeit......... Ich drücke uns die Daumen das wir es bald überstanden haben, bitte bitte..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von babymit30, 8. SSW am 06.05.2010, 7:53 Uhr

Hi, ich drück Dich mal.
Bin auch von dauerübelkeit geschunden.
Ganz selten das ich mich erbrechen muss, dann aber seh ich Sternchen, so wie gestern :(.
Mein schönes Abendbrot

Hast mal Vitamin b12 probiert? Ich habe ein Präperat mit hochdosiertem Vitamin B12, bin aber noch am überlegen obs mir dadurch besser geht oder es gleichbleibend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von baybieh, 7. SSW am 06.05.2010, 9:20 Uhr

Ich wurde bis gestern auch von Dauerübelkeit geplagt. Für mich habe ich die Lösung in Form von Saft und Kohlehydraten (Kartoffeln) gefunden. Trinke jetzt ganz viel rote Trauben Saft und esse Kartoffelprodukte.

Allerdings hab ich nun keine Übelkeit, was mich heute morgen doch schon ein bissl verwirrt hat. Jetzt mach ich mir widerum Sorgen, dass etwas nicht stimmt.

Was man auch immer macht... nie scheint's das richtige zu sein!? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Mamatina4, 7. SSW am 06.05.2010, 10:59 Uhr

Ui, Ginger Ale? Da ist doch Strichnin drin oder so was ähnliches. Davon wurde mir, die das super gerne trinkt, dringend abgeraten...
Oder haben die in Usa eine andere Zusammensetzung als hier in old Germany???

Ruh dich irgendwie dolle aus, das ist kein Zuckerschlecken, das glaube ich dir. Aber .... es sollte irgendwann vorbei sein.

Gute Besserung
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.