Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malasahan, 6. SSW am 28.04.2023, 13:08 Uhr

Frauenarzttermin vereinbart.

So ich habe jetzt heute auch mal beim Frauenarzt angerufen. Da hab ich erfahren das mein Frauenarzt operiert wird und man nicht weiß wann er wieder kommt. Nunja das macht mich irgendwie nervös, aber ich kann es ja eh nicht ändern hab übernächste Woche am Dienstag einen Termin. Freue mich schon so wahnsinnig und bete das alles gut geht.

 
2 Antworten:

Re: Frauenarzttermin vereinbart.

Antwort von Bauchzwerg2021, 9. SSW am 28.04.2023, 16:00 Uhr

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft immer positiv denken es wird alles gut sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin vereinbart.

Antwort von Malasahan am 28.04.2023, 20:09 Uhr

Ich bin sehr positiv gestimmt. Ich habe dieses Mal auch nicht so wahnsinnig Angst wie beim letzten Mal. Beim letzten Mal hab ich auch ziemlich bald Blutungen bekommen. Das ich so mega tiefenentspannt bin, macht mir irgendwie Angst. Alles oder nichts-kann man eh nichts machen. Egal in welche Richtung es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.