Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-maus, 10. SSW am 06.05.2010, 18:31 Uhr

alles prima

Hallo ihr Lieben,
mein FA war super. Dankeschön fürs Daumen drücken. Spatz ist nun 3,2 cm groß. Hat grad geschlafen aber Herzchen hat prima gepocht
So nun die schwierige Frage. Er wollte wissen was für Untersuchungen ich machen lassen möchte.
Sprich Fruchtwasseruntersuchung, Kostenpunkt 300?
Nackenfaltenmessung und Blutanalyse, Kostenpunkt 150 Euro, genauigkeit ca 90 %. Ich weiss jez auch nicht ob oder ob nicht?? Um die Kosten gehts mir nicht.
Aber die Frage, sollten Auffälligkeiten dabei raus kommen, würde ich es übers Herz bringen die SS dann abbrechen zu lassen? Es gibt ja auch unterschiedliche Schwereformen von Trisomie.
Bei meinem Sohn wurde einfach die Nackenfalte gemessen, ohne großes Fragen, und fertg.
Was bzw laßt ihr überhaupt eine Untersuchung machen?
LG

 
8 Antworten:

Re: alles prima

Antwort von mausi87hb, 10. SSW am 06.05.2010, 18:34 Uhr

Schön das mit deinen Baby alles ok ist :-)

Nein, ich lass es nicht machen...
Ich würde nicht abtreiben wenn es eine Behinderung hätte.

Hast du ein US Bild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles prima

Antwort von EsaRubia, 8. SSW am 06.05.2010, 19:50 Uhr

WOW hast du schon nen großes Würmchen!!! War bestimmt richtig schön es schon so zu sehn!!!

Ich habe mich auch gegen diese ganzen Untersuchungen entschieden, denn egal was Rauskommen würde, wir würden es so nehmen wie es ist!

Ich habe auch bei den beiden letzten SS keine NTM gemacht und es war immer alles Okey, es gibt also auch keine Indikation dafür.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles prima

Antwort von celine411, 11. SSW am 06.05.2010, 20:11 Uhr

na dann freu ich mich für dich ganz tolle.

ich werde auch nicht mehr machen lassen wie bei meinen ersten Sohn.

aber diesmal habe ich auch so einen Fragebogen bekommen.

lg Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

US-Bild

Antwort von mini-maus, 10. SSW am 06.05.2010, 20:21 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles prima

Antwort von antje1984, 8. SSW am 06.05.2010, 20:28 Uhr

huhu
ich bin mir noch unschlüssig ob ich was machen werde, ich werde am Montag meinen FA dazu befragen.
Mensch das US Bild sieht einfach total knuffig aus.
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles prima

Antwort von Nixico, 11. SSW am 06.05.2010, 21:12 Uhr

Schön das alles sooo super gelaufen ist und es deinem Baby gut geht!!!!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles prima

Antwort von moni1007, 7. SSW am 06.05.2010, 21:33 Uhr

Super!!
Echt schönes US-Bild.
Wir hatten beim letzten mal nue den 3D Ultraschall zum Organscreening gemacht. Da macht mein FA immer ne ÜW ohne Kosten.
Die werden wir auch wieder machen. Denke aber sonst nichts.
Wie alt bist du denn?

Grüßle Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles prima

Antwort von bienemeier, 8. SSW am 07.05.2010, 13:48 Uhr

Hmm, also ich werd die Untersuchung auch nicht machen, denn eine Abtreibung käm für mich nicht in Frage.

Dein US-Bild ist ja total genial!!!
Hoff, ich krieg am Di auch ein so schönes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.