Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überglücklichemami, 9. SSW am 09.05.2019, 19:28 Uhr

Unreine Haut

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal bei euch erkundigen, wie es mir eurer Haut aussieht?
Ich sehe so schlimm aus im Gesicht das ich mich kaum noch raustraue.
Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp was man dagegen tun kann?
Ich habe ja bereits 2 Jungs und bei denen hatte ich gar nichts. Mir war nie schlecht, keine Hautveränderungen, nichts. Zwei absolute Traumschwangerschaften.
Bis zur 7.ssw zog es ab und an mal im Unterleib. Dann kam die Übelkeit. Und seit einer Woche diese schlimme Haut.


Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.