Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55, 10. SSW  am 09.05.2019, 17:35 Uhr

Abschied

Hallo ihr Lieben, ich verabschiede mich von euch und von meinem Krümel. Es sollte wohl einfach nicht sein, ich wünsche euch alles alles Gute

 
12 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von Daniela2412 am 09.05.2019, 18:04 Uhr

Oh nein das tut mir sehr Leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Tamara W. am 09.05.2019, 19:13 Uhr

Das tut mir so leid, fühl dich von mir in den Arm genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Überglücklichemami, 9. SSW am 09.05.2019, 19:14 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Hattest du einen regulären FA Termin?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von jolina06 am 09.05.2019, 19:52 Uhr

Oh nein ich musste viel an dich denken

Es tut mir so leid viel Kraft für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von nyla am 09.05.2019, 20:50 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich habe so sehr gehofft, das alles gut aus geht. Wenigstens hast du jetzt Gewissheit.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Lela0302 am 09.05.2019, 20:52 Uhr

So eine verdammte scheiße!!!

Ich hätte es mir so für dich gewünscht.

Ich wünsche dir viel viel Kraft für die kommenden Wochen und hoffe du kannst bald wieder in einen Bus einsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Melodie55 am 10.05.2019, 9:00 Uhr

Ich danke dir, es wird schon werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Melodie55 am 10.05.2019, 9:00 Uhr

Es sollte eben einfach noch nicht sein, es ist in Ordnung. Wir lassen uns nun Zeit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Melodie55 am 10.05.2019, 9:02 Uhr

Ich hatte ab der 4 Woche, wöchentlich Termine wegen meiner vor Geschichte. Leider ist es der 2 Abort direkt hintereinander, wir warten jetzt einfach auf Blutungen und pausieren danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Melodie55 am 10.05.2019, 9:04 Uhr

Das ist lieb Jolina, es ist schon in Ordnung so. Es ist mir ehrlich gesagt lieber, als ein evtl behindertes Kind zu haben. Weder das Kind noch wir hätten etwas davon, die Natur macht das alles richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Melodie55 am 10.05.2019, 9:05 Uhr

Ja es ist eine Erleichterung, wir pausieren vorerst. Unterziehen uns hier und da ein paar Tests und wenn es sein soll, probieren wir es im nächsten Jahr wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Melodie55 am 10.05.2019, 9:06 Uhr

Danke Lela, es wird sicher irgendwann werden, jetzt erstmal zur Ruhe kommen, dann raus finden was das Problem ist und evtl im nächsten Jahr wieder starten. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.