Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022 am 03.10.2022, 14:28 Uhr

Uni Klinik aber baby geht es gut.

Hey, ich glaube ich hab das gleiche.
Oft ist es zwei Tage lang ganz besonders schlimm wenn ich laufe oder Sex habe und dann gibt’s wieder Tage da ist es besser. Im sitzen und liegen teilweise ganz weg. Die Schmerzen sind abwechselt links und rechts auf Höhe der Eierstöcke. Mache mir auch Sorgen da ich ein krebsgendefekt habe weshalb ich frühzeitig an Brust und Eierstockkrebs erkranken kann bzw zu hohen Risiko irgendwann auch erkranken werde wenn ich sie mir nicht rausnehmen lasse. Diese Schmerzen machen mir natürlich sorgen, aber ich bleibe ruhig und schiebe es auf die Bänder. Ich denke jetzt kann man mir sowieso momentan nicht helfen und die 4 Monate bis zur Geburt warte ich jetzt noch und hoffe einfach das sich dieses Problem bis dahin von selbst auflöst und es vllt tatsächlich nur die Bänder sind und nichts weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Klinik Termin

Hallo, wart ihr denn schon in eurer Wunschklinik bei einem Informationsabend oder habt euch anderes angeschaut? Ich habe die erste Oktober Woche einen Informationstermin leider ohne Mann aber der sagt ich solle mich wohl fühlen das wäre das wichtigste. Ich hoffe in der ...

von Whyoming, 26. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Bye Bye Kinderwunsch Klinik - Hallo Frauenarzt

Ich komme gerade von der Kinderwunsch Klinik und ich wurde da jetzt offiziell entlassen Und dieses Mal war es auch eindeutig. Ich bekomme Zwillinge Beide Herzchen schön am schlagen

von LeNiWa 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.