Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Knutschi87  am 20.06.2018, 18:12 Uhr

Unglückliches baby

Kommt mir so auch ziemlich bekannt vor! ;)
Wobei das bei uns irgendwie fast jeden Tag variiert.... Sonntag war richtig schlimm, nur Gebrüll den ganzen Tag und kaum Schlaf (nur immer mal ne halbe Stunde)
Die letzten Tage waren wieder ganz ok, generell ist hier abends aber immer mehr Geschrei und es ist schwierig den Käfer zum Schlafen zu bekommen obwohl er dann sichtlich hundemüde ist.
Wenn er dann aber endlich schläft, dann auch bis morgens so um fünf oder sechs
Einen"richtigen" Rhythmus haben wir bis jetzt noch nicht ganz gefunden, aber Käferchen ist ja auch erst vier Wochen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.