Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Finnarwen am 19.06.2018, 22:03 Uhr

Unglückliches baby

Das hatten wir hier in der 6. Woche auch gaaanz stark. Eigentlich in der Wachphase nur am Heulen. Ich hab dann erkannt das er permanent müde ist. 40 min wach war schon wieder zu viel. Ich habe drauf geachtet, das wir nur sehr kurz aus dem abgedunkelten Zimmer kommen (baden, kurz dem großen Bruder Hallo sagen) und ansonsten im Zimmer bleiben und versuchen zu schlafen.

Wenn es ganz schlimm war, habe ich folgendes gemacht: Windeln wechseln, 10 min aufrecht tragen, dann pucken, auf die Seite legen, zitternd Schütteln, white noise angemacht, nuckeln lassen. Im englischen nennt man das auch the 5 S for babies.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.