Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 11.06.2018, 19:24 Uhr

OP erfolgreich hinter uns gebracht

Hallo ihr lieben,
Jonas ist seit heute wieder zuhause und schläft gerade daher nutze ich die Zeit und melde mich bei euch :-)

Nach der OP am Freitag hat er wohl starke Schmerzen gehabt und hatte bis gestern eine Infusion mit Schmerzmitteln. Er tat mir so leid und ich habe mich selten so hilflos gefühlt :-(

Gestern war er aber dann richtig gut drauf, hat fröhlich in der Gegend rum geschaut und war total zufrieden. Heute morgen durften wir ihn endlich wieder mitnehmen und ich muss sagen er ist so viel ausgeglichener und zufriedener. Vorher hat er oft geweint aber jetzt ist er richtig fröhlich

Schon krass was so ein Leistenbruch anrichten kann, wir sind einfach froh das es geschafft ist und hoffen jetzt das Krankenhaus nicht mehr von innen sehen zu müssen.

Wir holen jetzt erstmal ganz viel kuscheln nach.

LG an euch

 
7 Antworten:

Re: OP erfolgreich hinter uns gebracht

Antwort von kleinemine am 11.06.2018, 20:55 Uhr

Das freut mich total für euch.

Er hat schon so viel geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP erfolgreich hinter uns gebracht

Antwort von weekend am 12.06.2018, 3:54 Uhr

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch! Und an die schmerzen wird er sich nicht erinnern, ich hoffe, das ist ein Trost. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP erfolgreich hinter uns gebracht

Antwort von Kristina94 am 12.06.2018, 9:14 Uhr

Freut mich das ihr die Op gut überstanden habt und es ihm besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP erfolgreich hinter uns gebracht

Antwort von Milas2018 am 12.06.2018, 10:47 Uhr

Das ist schön zu hören das es dem kleinen wieder besser geht. Dann kuschelt ihr zwei mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP erfolgreich hinter uns gebracht

Antwort von Murkel4 am 12.06.2018, 14:16 Uhr

Super, das klingt doch toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP erfolgreich hinter uns gebracht

Antwort von Knutschi87 am 12.06.2018, 14:43 Uhr

Bin so froh das zu hören! Der Kleine musste schon einiges mitmachen und ist sooo tapfer!
Schön dass die OP so efolgreich war und es ihm jetzt so gut geht....

Kuschelt schön, wünsche euch weiterhin alles Liebe!

Knutschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP erfolgreich hinter uns gebracht

Antwort von Patte78 am 12.06.2018, 21:01 Uhr

Schön das alles gut ist...wünsche Euch weiter Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. ICSI erfolgreich - Umstellung an der Arbeit, warum bin ich unzufrieden…???

Hallo zusammen, entgegen der Statistik hat es bei uns nach der 1. ICSI geklappt und wurde vom Gyn via Bluttest bestätigt. Dazwischen kam ein Brief von der Krankenkasse: „Wir hatten Ihnen bis Juni 2022 3 ICSI Behandlungen genehmigt, welches zu Ihrem 40. Geburtstag ...

von CK1881, 19. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

KH- Cerclage OP

Hallo zusammen, Nach fürchterlichen Schmerzen meiner alten KS Narbe, bin ich zum abklären ins KH. Narbe ist ok, Verwachsungen schmerzen. Kann man wohl nix machen außer Wärme und Schmerzmittel. Die Ärztin untersuchte auch gleich nochmal meinen Gebärmutterhals. Da ich seit 4 ...

von Merlcheen, 20. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wie mit der Ungewissheit umgehen? Optimistisch?

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade zurück vom Hausarzt. Hatte gehofft, dass er mich bis zum nächsten Frauenarztbesuch in der 12. Woche krank schreiben könnte, damit ich den AG noch nicht informieren muss. Leider ist nicht mehr als eine Woche drin, was mir nicht wirklich hilft und ...

von Sporty87, 9. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wer entbindet noch per Sectio und wann wird die OP bei doch gemacht?

Ich bekommen ja unser 6. Wunder und leider wird es ja auch der 6. Kaiserschnitt. Unsere Klinik möchte die Maus bei 37+0 holen. Finde ich extrem früh. Eigentlich tendiere ich immer zu "je näher am ET desto besser" , aber da unsere Nr. 5 weil die Naht nur noch Papierdünn war ...

von Ich-unverbesserlich, 27. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Brustvergrößerung ohne OP 😂

Ich glaube ich werde noch bekloppt bis zum Wochenende Seit gestern habe ich das Gefühl, dass meine Brüste wachsen. Das kann ja eigentlich noch nicht sein. Hab jetzt mal gemessen. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal messen und schauen, ...

von großerbruder 2009 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

OP gut überstanden

Hallo zusammen. Heute Nachmittag war endlich meine Op. Bin noch etwas platt aber ist alles gut verlaufen und wir sind Beide wohlauf Morgen Kugel ich dann auch schon in die 17. Woche. Jetz müssen wir nur noch 9 Wochen überstehen und ...

von Nussi88, 16. SSW 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Heute VU + Frust mit dem zukünftigen Opa

Hallo ihr Lieben ich durfte heute auch wieder zur Vorsorge. Fasse mich mal kurz: CTG war super, Baby wiegt um die 2500g. Leider hat sich mein Gebärmutterhals auf 2,5cm verkürzt. Aber der Muttermund ist fest zu und das Köpfchen drückt nicht nach unten. Muss mich also ...

von LilliB, 34. SSW 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

optimal gegen Übelkeit...

Ist ein warmes Bad haben wir gerad festgestellt.im Wasser is einem definitiv nicht schlecht...probiert es mal aus und berichtet....würde mich interessieren ob es euch genauso geht!leider kann man ja nicht den ganzen Tag im Wasser liegen ...

von anikadamien 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

opfer eines testamed

Mmmmppfffff......heute morgen noch mal getestet. Blütenweis......leider erst hinterher erfahren wie oft die testsmed falsch positiv anzeigen. .... Machts gut ihr lieben. Schnallt euch gut fest. ..wenn ich Glück habe und gott will komm ich viell doch noch zu euch. ...

von lausemaus3 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

morgen op !

Hcg wert minimal gestiegen.... fruchthöhle leer hatte wohl mit der Blutung ein Abgang ohne Schmerzen ! Bei meinem Sohn lief alles so toll ! Und nun ? Habe ich unser zweites Baby verloren ....ich bin fertig ! Morgen wird eine Ausschabung gemacht unter Voll Narkose ! Und dann kann ...

von augustzwerg 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.