Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tuffy83 am 20.06.2018, 9:09 Uhr

Unglückliches baby

Hu da schläft deine Maus aber echt wenig! Meine Kleine ist heute 5 1/2 Wochen und schläft über Tag zwischen den Mahlzeiten gut eine Stunde. Wenn ich sie in der Trage habe auch 2.
Sie trinkt über Tag etwa alle 2 Stunden. Danach ist sie für ca 30 Minuten wach, in denen wir dann spielen. Dann sehe ich an den Augen, dass sie müde wird und wiege sie in den Schlaf. Meist wird sie dann wieder wach, wenn die 2 Stunden um sind.
Heute Morgen hat sie aber allein 2 Stunden nach der Mahlzeit geschlafen
Vielleicht ist bei dir der Schlafmangel das Problem? Aber jedes Baby ist ja auch anders!
Meins schläft auch nur auf dem Bauch Ich weiß dass sie das nicht soll, aber alles andere bringt nichts. Dann ist sie auch nach zehn Minuten wach und unerträglich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.