April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl, 38. SSW am 19.03.2020, 23:29 Uhr

Unglaublich

Moin,

Also Paypal hätte dich da auch nicht weiter gebracht. Aber du solltest das auf jeden Fall zur Anzeige bringen!
Hatte bei eBay mal eine Ps4 für meinen Mann gekauft - es kam per Post ein kaputter Controller und 2 zerkratze Spiele.
Habe dann mit Paypal telefoniert. Anzeigen und die Anzeige als Kopie an Paypal. Paypal hat das Geld nicht zurück überwiesen! Begründung: die Anzeige sei nicht genau genug formuliert! Also der Verein ist auch nicht das was er behauptet.
Naja auf jeden Fall hatte ich dann die 280€ bereits abgeschrieben und nach knapp 1,5 JAHREN bekam ich einen Brief von der Staatsanwaltschaft das besagter Herr verurteilt wurde und das Geld eingezogen wurde. Musste dann der Staatsanwaltschaft meine IBAN geben und dann hat es nochmal ca 4 Monate gedauert bis ich das Geld wieder hatte! Aber ich hab es wieder bekommen, aber die Mühlen der Justiz mahlen sehr langsam.
Drück dir die Daumen, dass du das Geld wieder siehst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.