November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninacolada87, 16. SSW am 22.05.2017, 16:01 Uhr

Unglaublich müde?!

Hallo ihr Lieben,

habt ihr das eigentlich auch, dass ihr von der einen auf die andere Minute total müde werdet? Bei mir ging es heut gegen 11h los auf der Arbeit und hält bis jetzt an, dabei hab ich genug Schlaf bekommen die letzten Tage.

 
6 Antworten:

Re: Unglaublich müde?!

Antwort von subidu am 22.05.2017, 18:04 Uhr

Hey, die Müdigkeit kenne ich vor allem von den ersten 3 Monaten

Zumindest so extrem wie du es jetzt beschreibst. Mittlerweile ist es besser, aber meine Energie ist auch sehr schnell ausgeschöpft und es kann passieren das ich von jetzt auf gleich in so ein Loch komme.

Naja besser die Müdigkeit bleibt einem erhalten als wie manch arme frau die ganze Schwangerschaft durchzukotzen.
(das ist der Optimist in mir)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich müde?!

Antwort von ninacolada87 am 22.05.2017, 20:16 Uhr

Das stimmt natürlich ;-) wenns nur dabei bleibt, will ich mich auch gar nicht beschweren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich müde?!

Antwort von Anka!, 14. SSW am 22.05.2017, 20:17 Uhr

Ohhhhh das kenne ich.
Ich bin auch fast täglich wahnsinnig müde. Ers vorher musste ich nach der Arbeit ein Mini-Schläfchen machen und habe mich recht widerwillig zum Spaziergang mit meinem Freund aufgerafft (der dann aber sehr schön war )
Aber ja - geht mir auch so. Komisch, weil ich das in den ersten drei Monaten gar nicht hatte. Das hat quasi mit dem zweiten Trimester angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich müde?!

Antwort von ninacolada87 am 22.05.2017, 20:50 Uhr

Dann geht's dir wie mir
In den ersten drei Monaten war ich zwar auch hin und wieder müde, aber so wie momentan, kenn ich das gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich müde?!

Antwort von yasel1703, 14. SSW am 22.05.2017, 22:07 Uhr

Hey, komisch, ich hab auch das Gefühl jetzt müder zu sein als in den ersten wochen in diesem sinne... gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich müde?!

Antwort von Bauchschlumpf, 14. SSW am 23.05.2017, 3:22 Uhr

Ich hab beides und kann vergleichen. Ich finde das Erbrechen schlimmer. Wobei nachts im Dunkeln wach liegen auch ziemlich doof ist. Aber ich kann wenigstens an meinen freien Tagen mittags ein halbes Stündchen schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde, unruhig, dauernd Pipi 🙈

Hey Mädels, wie geht's euch so? Bin die letzten Tage oft müde und lustlos. Abends werd ich dann fitter... Sobald ich ins Bett geh geht's los. Alle 30 Minuten Pipi... Gegen 0 Uhr ist dann Ruhe und ich kann 2 bis 3 Stunden schlafen. Ab morgen beginnt die 15 SSW. ...

von Lolly88, 14. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin übertrieben müde

Hallo. Aktuell geht es bei mir mit der Übelkeit oder Zwicken hier und da einigermaßen. Die Müdigkeit war von Anfang an einer der ersten Begleiter. Aber ich bin heute bei 8+1 und es ist so extrem, dass ich Lust auf nichts habe. Ich gehe raus an die frische Luft, bekomme von ...

von JasminZimtstern, 9. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde u Mega erschöpft + Übelkeit

Wem geht es noch so ? Ich bin jetzt in der 7 Woche u kenne aus der ersten SS das mir oft sehr Übel war... aber so mega erschöpft habe ich mich lange nicht gefühlt. Und nun kann man sich ja nicht mehr einfach ausruhen mit 3 jährigem Sohn ... ich hoffe es geht bald vorbei , kann ...

von Pepsin, 7. SSW 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Immer noch sooooo müde!

Hey, heute bin ich 13 + 0, also 14 Woche (jay!) und ich warte ungeduldig darauf, dass ich wieder mehr Energie kriege... Ich fühle mich einfach so faul und unnütz, wenn ich so viel im Bett rumliege, nur Hörbücher höre, nicht viel gebacken kriege, die Arbeit vernachlässige ...

von SequoiaTree, 14. SSW 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Soooo müde....

So langsam merke ich was von den Hormonen, ich kann kaum die Augen offen halten... Wenn ich zu viel oder zu wenig esse, wird mir schlecht, aber wenn ich die Mitte treffe, geht's. Noch! Das wird ja alles noch schlimmer bevor es besser wird! Wie macht ihr das mit Arbeiten und ...

von Franz_mama, 5. SSW 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

sooo müde...

Hallo ihr lieben! Geht es jemanden ähnlich? Ich bin seit Beginn der Schwangerschaft hundemüde. Das hört einfach nicht auf. Bin heute auf Arbeit in meinen Pause 2 mal eingeschlafen. Meine Kollegen wissen Bescheid und lassen mich, aber ich kann das selber kaum fassen. Bei meinem ...

von krischi486, 12. SSW 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde ausgelaugt und nur Sorgen:-(

Ich bin so fertig einfach war am Dienstag schon wieder mal im Krankenhaus weil ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe im Unterleib, dazu brennen beim Wasser lassen..haben dann festgestellt ne Blasenenzündung und die Enzündungswerte im Blut sind hoch hab 1 Packung ...

von Pinkbaby, 7. SSW 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, hungrig ,rumjammern

Guten Abend in die Runde... wir sind über Ostern mit Freunden und vielen Kindern im Urlaub. Ich bin immer soooooo müde, ich mache schon beim Frühstück fast wieder schlapp. Ich könnte tagsüber zurzeit nur pennen! Ich habe ein Gefühl, als hätte ich Knochen und Schuhe aus Blei. ...

von Minne 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Sooooo müde.....

Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch? Seit Tagen bin ich total müde.... und immer irgendwie kaputt obwohl ich grad Urlaub hab und nicht viel mache :/ Hab heut sogar nen Mittagsschlaf gemacht.... aber wenigstens bin ich bisher von der Übekeit verschohn ...

von Alea87, 8. SSW 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid Ihr auch soooooo müde?

Ich kann gar nicht beschreiben, wie müde ich bin. Die Energie reicht gerade so für das Nötigste und ab spätestens 20:00 Uhr liege ich schlafend auf der Couch. Ich kann mich zwar erinnern, dass es bei den anderen auch schlimm war, aber so ausgeprägt? Zwischenzeitlich zähle ich ...

von Paulchen99, 8. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.