November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heymin, 17. SSW am 18.05.2017, 14:10 Uhr

Outing ?

Hallo ihr lieben, komme aus dem oktoberbus, mein ET wurde auf den 3.11 verschoben :) nun hat meine Fa gesagt sie tippt nach dem ultraschall auf ein mädchen, ist sich aber nicht sicher :) sagte aber da ich mich bis jetzt öfter als 10 x täglich übergebe würde das auch passen :D bin sooo gespannt, leider konnte sie es nicht genau sagen da es immer das füsschen davor hatte :) bei euch schon irgendwelche outings? :)

 
12 Antworten:

Re: Outing ?

Antwort von subidu am 18.05.2017, 14:22 Uhr

Hallo und willkommen.
Ja hier gibt es schon einige outings, bisher überwiegend Jungs deswegen nur her mit dem Mädel .

Das ist eine komische Aussage von einer Ärztin das erbrechen etwas mit dem Geschlecht zu tun hätte

Bei mir wird es einen zweiten Bub geben (auch nicht 100%)

Na dann hoffe ich das die Übelkeit bei dir bald nachlässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von Marischka, 17. SSW am 18.05.2017, 14:47 Uhr

Herzlich willkommen.

Eigentlich wollten wir gar kein Outing. Wird sich nach der Geburt schon zeigen, dachte ich. Aber wo jetzt hier schon so viele Bescheid wissen, bin ich doch am überlegen. Drückt mir bloß die Daumen, dass ich die Spannung aushalte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von annalieschen, 16. SSW am 18.05.2017, 14:59 Uhr

Herzlich Willkommen

Ich hab meinen nächsten Termin erst am 30.05. und hoffe da auf einen Outing. Bin dann in der 18. Woche. Beim letzten Ultraschall hat der FA zwar was zwischen den Beinen gesehen, war sich aber nicht sicher, ob das nicht doch vielleicht nur ein Knie oder die Ferse ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von Mellie2010 am 18.05.2017, 16:29 Uhr

Bei mir vermuten 2 Ärzte ein jungen aber sicher ist sich keiner zu 100%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von Anka!, 13. SSW am 18.05.2017, 20:30 Uhr

Halli Hallo und herzlich Willkommen.
Meine FA hat letzte Woche bei 11+3 festgestellt, dass es tendenziell ein Junge wird.
Nächste Woche kommt das Ergebnis des Geschlechternachweises vom Harmony-Test und bin gespannt, ob sie recht behält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von Tamara81, 13. SSW am 18.05.2017, 21:30 Uhr

Hallo!
Waren heute bei der NF Messung 90% ein Junge ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von themo, 17. SSW am 18.05.2017, 21:31 Uhr

Mein Termin ist der 1.11. Ich habe 13+2 erfahren, dass es ne Maus wird und ich glaube, bisher bin ich die einzige gewesen. Mit dem Erbrechen das Geschlecht zu bestimmen, finde ich sehr eigenartig. Ich habe auch gelesen, dass bei Mädels wohl der hcg Wert höher ist und wenn er höher ist, sind die Symptome wesentlich stärker...das habe ich im Netz gelesen, wenn man weiter recherchiert, kann man lesen, dass es nicht belegt ist und sich eher um Ammenmärchen handelt. Hmmm...schwierig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von Sara_90, 13. SSW am 19.05.2017, 1:13 Uhr

Hy!
Also bei meinem Sohn habe ich mich ständig übergeben, hat also nix mit dem Geschlecht zu tun. ;)
Jetzt hatte ich nur Dauerübelkeit, die wieder weg ist. Habe ein Mädchen im Gefühl, wieso auch immer. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von Patchwork, 15. SSW am 19.05.2017, 5:56 Uhr

Also mit dem Geschlecht und der Übelkeit ist ein reinstes Ammenmärchen. Ich habe ja bereits 4 Jungs. Bei einem ging es mir blendend und bei den 3 anderen ging gar nichts . Übelkeit , erbrechen weit über die 12 . SSW hinaus . Zu meiner einzigen Tochter gab es keinen Unterschied was die Intensität der Übelkeit betraf.

Ich habe noch kein Outing . Die meiner anderen Kinder bekam ich in der 16. SSW bzw bei meiner Tochter erst in der 21.SSW. Sie hat sich lange versteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von Felizimaus, 17. SSW am 19.05.2017, 13:32 Uhr

Huhu
Also ich bekomme zwillingsmädels und hatte bis auf drei mal kein Erbrechen und kaum mit Übelkeit zur kämpfen.
Also wahrscheinlich ist es bei jeder Frau anders aber verlassen würde ich mich nicht drauf.
Eine Freundin von mir hat einen jungen bekommen und bis zu 18 ssw starkes Erbrechen gehabt so das sie sogar lange im kh bleiben muss.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von sabine1991, 17. SSW am 20.05.2017, 9:01 Uhr

Hallo

Mein Termin ist auch am 3.11
Als ich am 27.4 das letzte mal beim Frauenarzt war hieß es es sieht nach einem Jungen aus mal sehen ob es am 23.5 noch genau so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von Sunny-1411, 15. SSW am 21.05.2017, 10:31 Uhr

Hallo.

Also meine FA sagt immer das sie das noch nicht sehen kann, aber sie guckt auch gar nicht.
Ich hoffe das wir das in 4 Wochen erfahren.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.