November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 17. SSW am 17.05.2017, 21:04 Uhr

Harter Bauch

Hallo

Habt ihr schon mal einen harten Bauch bekommen ?
Bekam grad etwas Magenschmerzen und merkte dann das mein Bauch ganz hart ist

 
5 Antworten:

Re: Harter Bauch

Antwort von Mellie2010 am 17.05.2017, 21:51 Uhr

Nein bekomme ich nicht.. Sowas sollte auch noch nicht vorkommen.. Lass es unbedingt kontrollieren falls es wieder vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch

Antwort von Hexe33, 14. SSW am 18.05.2017, 6:53 Uhr

Ich bekomme auch immer einen harten oberbauch wenn ich lange spazieren gehe oder lange stehe.

Mein FA meinte auch das es nicht gut sei aber ich muss mich ja ab und zu bewegen da ich ja noch zwei Kinder und nen Hund habe. Fahrrad fahren darf ich da dann mein Bauch nicht hart wird, ist schon irgendwie verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch

Antwort von schokimaus14, 14. SSW am 18.05.2017, 8:08 Uhr

Hallo, ich bekomme auch ab und zu einen harten Bauch, wenn ich zu lange am Bügeltisch stehe sonst geht's ganz gut.

einfach mal öfters hin setzten oder liegen - alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch

Antwort von sabine1991, 17. SSW am 18.05.2017, 9:04 Uhr

Ok ich danke euch

Werde es am Di beim nächsten FA Termin ansprechen

Schönen Tag euch allen bei uns scheint schon die Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch

Antwort von November2017, 13. SSW am 18.05.2017, 10:50 Uhr

Habe auch regelmäßig einen harten Bauch. Vor allem dann wenn es im Büro derbe stressig war. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon harter Bauch kann doch nicht sein

Oder doch? Ich bin ja noch sooooooo am Anfang, aber ich habe vorne unten richtig Schmerzen, wenn ich mich viel bewege. Und dann fühlt sich mein Unterbauch auch hart an. Ich kann da richtig so eine feste Muskelschicht fühlen. Ist doch Quatsch, oder? Aber es fühlt sich total so ...

von Minne, 6. SSW 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauchnabel

Hallo ihr Lieben! Soeben habe ich vor dem Duschen bemerkt dass mein Bauchnabel hart ist. Er ist wie immer drinnen aber fühlt sich im unteren Bereich sehr fest an. Ist das üblich? Für mich ist gerade alles neu, da es meine erste Schwangerschaft ist. Sorgen mache ich mir nicht, ...

von MariannaLouisa. 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Hallo ihr lieben, Ich wache jetzt schon die 4 Nacht hintereinander fanst um die selbe Uhrzeit auf wegen meinem harten Bauch und leichten Schmerzen dann gehe ich zur Toilette Wechsel die liegeposition und nach ner Weile geht es dann. Aber unangenehm ist es trotzdem und wenn ich ...

von Mari, 21. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Hey ihr lieben ich habe da mal eine intime frage... Ich hatte heute nach ewig langer zeit mal wieder einen Orgasmus aber ohne geschlechtsverkehr und seid dem habe ich einen harten Bauch, ist jetzt allerdings schon 2 Std her

von Mari, 11. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

harter Bauch

Hallo ihr, hab mal ne Frage ist es normal wenn man die ganze Zeit viel läuft das der Bauch dann hart wird und andauernd zieht und ziept? Ich Krieg dann sogar die Hose kaum zu(sitzt sonst auch immer gut an die Hose) bin zwischen 5 und 6 ...

von Erima 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.