November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anka!, 13. SSW am 15.05.2017, 21:28 Uhr

Schmerzen

So - ich schon wieder. Ein Beitrag eröffnen war nicht genug. Sorry.
Heute Abend war ich zum ersten mal im Schwangeren-Yoga. Kurz danach hab ich auf einmal heftige Unterleibsschmerzen bekommen, dass ich mich krümmen musste. Hat sich angefühlt wie Menstruationsschmerzen. Das ganze ging ca. 5min dann waren die schmerzen weg und ich hab jetzt beim liegen auf dem Sofa immer mal wieder ein kurzes Stechen und es zieht / drückt ein wenig.
Ich bin echt unsicher, ob das "normaler" dehnungsschmerz etc. war oder was ernsteres. War am überlegen ins kh zu gehen, aber die krampfartigen schmerzen sind ja jetzt weg.

Kennt ihr das auch? Hattet ihr das schon mal? Vielleicht kann ich mich ja etwas beruhigen.

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen

Antwort von Felizimaus, 16. SSW am 16.05.2017, 6:26 Uhr

Guten Morgen

Ich hoffe dir geht's wieder gut. Ich kann natürlich nicht sagen ob es das gleiche ist, aber ich hatte sehr starke Schmerzen vor einpaar Wochen in der Nacht. Konnte noch nicht mal auf stehen und mein Mann hatte Nachtdienst. Schmerzen waren ca 10min da. Am nächsten Tag sofort zum fa gefahren. Babys ging's gut. Ich hatte eine Blasenentzündung, die ich nicht gemerkt habe und die Bakterien sind schon in die Nieren gegangen. Daher die Schmerzen.
Ich persönlich lass lieber alles abklären beim fa
Liebe Grüße
Felizimaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Anka! am 16.05.2017, 11:37 Uhr

Danke für deine Antwort.
Es ziept noch ab und an, aber das ist wirklich minimal.
Habe vorhin bei meiner FA angerufen. Die Arzthelferin hat mich beruhigt und meinte so lange keine Blutungen auftreten ist es eher normal. Mutterbänder, Darm etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von ...

von Kira81124, 7. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Becken

Hey ich brauche mal euren Rat, gestern beim Yoga haben wir eine Position gemacht bei wer wir Breitbeinig in der Hocke saßen. Beim Aufstehen hatte ich auf einmal stechenden Schmerzen im unteren Becken (quasi hinter der Vagina). Heute habe ich besonders beim Gehen und ...

von Pusblu95, 25. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unendlich Schmerzen

Hey Mädels, ich hatte in der letzten Schwangerschaft, glaube so ab dem 7. Monat, eine Symphysenlockerung. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das diese Schmerzen waren, die ich jetzt empfinde. Es tut so höllisch weh, beim gehen, umdrehen im Bett, beim anziehen etc… Es ...

von Uschi11, 14. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen bei ES?🙈

Hey ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob es vielleicht noch andere gibt, die um den ES herum so dolle Schmerzen haben, dass sie kaum laufen können? Ich bin jetzt bei ZT 13 und müsste heute, oder morgen meinen ES haben. Nun sitze ich mit extremen Unterleibsschmerzen ...

von Caite0220 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo ihr Lieben, immer gegen Abend bekomme ich mensartige Schmerzen. Teilweise sticht es auch richtig (ähnlich Symphysenschmerzen). Dieses Stechen hatte ich bei der letzten SS erst Ende 5. Monat. Wer kennt das auch? Mich irritiert, dass es immer abends kommt und tagsüber weg ...

von angi13, 8. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach erstem Ultraschall

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hatte gestern sehr früh meinen ersten Termin beim FA (4+6). Gesehen hat man leider noch nichts und mir wurde leider auch kein Blut abgenommen War kein schöner Termin muss ich sagen. War ...

von Bienentier, 6. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in leistengegend und unterer rücken

Hallo, Bin jetz bei 10+5 und habe seit 10+1 starke Schmerzen im unteren Rücken rechts und auf der rechten leiste. Kennt das jemand? Aufn Rücken mache ich schon Wärme drauf. Ich habe am Mittwoch meinen nächsten Fa Termin. Aber h erlege ob ich zum Orthopäden gehen soll ...

von Sabriniwini, 11. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unterleib schmerzen 6+0 ssw

Hallo meine lieben, hab ca vor 2 Wochen von unseren Wunder erfahren :) mir ging es bisher immer gut also klar Stimmungsschwankungen, leichte Brust schmerzen und Übelkeit... seit neusten wenn ich zulange stehe tut der unter Teil meines Rückens weh und bekomm durch den Tag ...

von Babymaus2508, 7. SSW 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Freude- Ovu nach Clomi endlich pos., Eisprung war aber vor 4 Tagen. Schmerzen

Heute ist Freitag, nach 3 Wochen Clearblue rosa Ovu, nun endlich das langersehnte Smily und der erste fette Strich. All die anderen waren hauch zart bis kaum sichtbar. Laut FA hatte ich aber nach Blutuntersuchung und Ultraschall am Montag ...

von Curlymom 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.