April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy1907 am 23.08.2019, 16:14 Uhr

Ungewissheit

Ich hatte jetzt 2 Termine, mit leerer fruchthöhle..
Mein hcg wert ist aber jedes mal angestiegen.
Am Montag habe ich de nächsten Ultraschalltermin.
Hab etwas Unterleibsschmerzen und weiß es nicht so recht einzuordnen..
Ich fühle mich weiterhin schwanger..
Die FÄ machte mir ja nicht so große hoffungen auf eine intakte SS..
Wenn ich wüsste, dass es eine Fehlgeburt ist.. (was ich natürlich nicht hoffe!!!!)
Dann könnte ich mich damit auseinander setzen und es anders verarbeiten..
Aber diese Ungewissheit macht mich wirklich fertig..
Ich kann mich kaum konzentrieren..
Bin nur am weinen.. mir ist einfach nur übel..
Würde so gerne eine rauchen.. bin einfach fertig mit den nerven.. das geht jetzt schon 1 1/2 Wochen so, dass.wir nichts wissen..
Hcg lag bei 7+4 bei 41.000
Ich will doch nur Klarheit!!

 
2 Antworten:

Re: Ungewissheit

Antwort von Freiwildgirl912, 7. SSW am 23.08.2019, 16:55 Uhr

Aber wenn das HCG steigt ist es doch eigl ein gutes Zeichen ??? Warte den nächsten Termin ab ich denke dann wird man definitiv was sehen,vllt versteckt es sich . Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit

Antwort von KleinesGroßesJuliWunder, 8. SSW am 23.08.2019, 17:05 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. So eine Situation macht einen Irre. Bei mir war beim letzten Ultraschall 6+6 in der 2. Fruchthöhle auch noch nichts zu sehen außer ein leichter Schatten. Die 2. Fruchthöhle war auch echt sehr klein. Wir hoffen, dass wir nächste Woche Klarheit haben. Sie kann dann verschwunden sein oder ein Embryo drin sein. Ich habe Angst, dass ich durch das 2. auch das 1. verliere. Ich habe seit Anfang der Schwangerschaft so krasse Krämpfe, aber so lange ich keine Blutungen habe sei wohl alles gut. Ich kann nur der FÄ vertrauen. Fühle dich gedrückt! Wir müssen uns irgendwie versuchen abzulenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.