April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara W., 5. SSW am 22.08.2019, 21:57 Uhr

Klopf mal leise an.

Hallo ihr lieben,
Ich klopfte mal leise bei euch an, habe heute früh positiv getestet. Bin total verunsichert da ich im März schon mal schwanger wurde durch eine IcSI, dann in der 9 Woche eine Fehlgeburt und eigentlich wollten wir den nächsten Zyklus nehmen um wieder einen Versuch zu starten und da ich heute 4 Tage drüber bin, hab ich mal so getestet und was sehe ich da, SCHWANGER . Ich kann es nicht glauben da es auf normalen Weg seit 6 Jahren noch nie geklappt hat und jetzt das.

 
3 Antworten:

Re: Klopf mal leise an.

Antwort von Sommerpause am 22.08.2019, 22:56 Uhr

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf mal leise an.

Antwort von MrsSchleife, 8. SSW am 23.08.2019, 8:55 Uhr

Glückwunsch.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf mal leise an.

Antwort von Zwergenbande83, 5. SSW am 23.08.2019, 9:31 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch und gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sage leise schöne reise

Hallöchen zusammen, Da der Ultraschall letzte Woche schon nicht gut aussah habe ich heute die Bestätigung für einen missed abort erhalten. Es ist leider nur ein kleiner Embryo zu sehen ohne Herzschlag und eine zweite leere Fruchthöhle. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und eine ...

von Charo258 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

ein leises Hallo

mein letzter Beitrag ging leider verloren egal....ich wollte mich nur dazu setzen und hoffe, dass ich die gesamte Fahrt über bleiben kann Hab heute Morgen positiv getestet und bin demnach 5+4.SSW ...

von tanjano5, 6. SSW 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo

Hallo. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 29 und habe eine Tochter. Wir wünschen uns ein 2. Kind, aber das gestaltet sich bisher schwierig. Ich hatte zwei Fehlgeburten und in Folge dessen wurde das Faktor-5-Leiden bei mir festgestellt. Nun bin ich erneut schwanger ...

von Haley14 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

ein ganz leises Hallo

Hallo zusammen, habe das Forum jetzt gefunden aber nur an meinem laptop, an meinem Handy noch nicht. Habe heute positiv im 1 ÜZ nach pille absetzen mit pco getestet. Montag habe ich FA termin. Meinem Freund möchte ich es heute abend sagen. Drückt mir die ...

von Pebbles89 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo

Hallo Mädls. Ich hab auch positiv getestet. Bin heut nmt +1. Freue mich natürlich, nur nach den 2 Fehlgeburten dieses Jahr noch eher zurückhaltend. Habe aber ein gutes Gefühl und denk einfach mal positiv. Werd nächste Woche dann mal beim Fa anrufen. Kurz zu mir: ich bin 31, ...

von babyluu 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ganz leise...

... sag ich auch mal hallo :-) Nach 4 Jahren, hielt ich am 01.08. endlich einen positiven Test in den Händen, daran geglaubt haben wir nicht mehr! Am 12.08. war der Arzttermin, alles zeitgemäß, rechnerisch 5+5, lt. Ultraschall 6+1! Ich schwanke zwischen Freude, ...

von nani1980 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

ein leises Hallo sagen

Hallo ihr lieben, Ich will mal ein leises Hallo sagen,habe gestern früh positiv getestet und kanns immer noch nicht glauben (hatte im Mai in der 7ssw eine Fehlgeburt und hab 1Jahr gebraucht bei meiner Tochter war's 2Jahre Üben) Bluttest war auch heute,der hcg ist bei 526 ,und ...

von julja 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Positiver Test - sag mal leise Hallo

Hallo ihr Lieben, halte seit gestern einen positiven Test in Händen - hab seit der FG im Feb 2013 nicht mehr damit gerechnet. Jetzt kommt nach der Freude die Angst - immer wenn es zwickt lauf ich zur Toilette und hoffe ich seh nicht wieder das Blut. Ich hoffe ich darf bei euch ...

von alexandra19741024 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Sag mal leise...

Hallo!!! War heute beim FA. Bin erst 4. SSW, und außer einem SS-Test und kurz Ultraschall hat sie nicht viel gemacht. War eine Vertretung meiner FA, sie ist erst nächste Woche wieder vom Urlaub da. Aber zum Glück habe ich einen Termin am Dienstag. Hatte ich schon vor dem Urlaub ...

von SuM2008, 04. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

mal ganz leise und vorsichtig anklopfen

guten abend ihr Lieben... ich möcht mich kurz vorstellen.. denkt euch nix wegen meinem Nicknamen...der ist schon ein paar jahre alt :) ich heiße christina und bin 23! mehr mag ich erstmal net verraten ;) ich habe heute nachmittag positiv getestet mit einem frühtest! Ich ...

von bald-doppelmama 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.