April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSchleife, 8. SSW am 23.08.2019, 8:58 Uhr

ich bin schlecht im schwanger sein🤣ständige Sorgen

Ich weiß man soll sich entspannen und genießen, dass man schwanger ist.

Aber geht's euch Vllt auch so?

Dieses ungewisse am Anfang. Das Warten auf den nächsten Termin? Wird alles gut sein? Schlägt das Herz überhaupt noch? Ist es gewachsen?

Noch 10 Tage bis zur nächsten Ultraschall Untersuchung. Ab heute 8.Woche. Also 7+0 und ich werde wahnsinnig

 
13 Antworten:

Re: "" ich bin schlecht "im schwanger sein🤣ständige Sorgen

Antwort von Zwergenbande83, 5. SSW am 23.08.2019, 9:34 Uhr

Hier . Ich habe mir noch vorgenommen dieses Mal ganz cool zu bleiben weil es ja auch unser achtes Kind wird und was ist ? Nichts mit gelassen und cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "" ich bin schlecht "im schwanger sein🤣ständige Sorgen

Antwort von Saphira2013, 6. SSW am 23.08.2019, 9:53 Uhr

Ich bin teilweise entspannt. Aber ich habe es noch nicht gesehen erst in 5 Tagen habe ich meinen ersten Termin, bin dann bei 6+0. Hasse die Ungewissheit ob die Schwangerschaft in Takt ist. Am Besten spulen wir bis zur 12 Ssw vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "" ich bin schlecht "im schwanger sein🤣ständige Sorgen

Antwort von MrsSchleife, 8. SSW am 23.08.2019, 10:00 Uhr

Ich würde auch so gerne einfach auf die 12 spulen oder es erst dann erfahren..

Ich bin ja jetzt in 8,
Letzte Woche wurde ein ca 1mm große kindliche Anlage mit Dottersack, fruchthöhle und herz Aktivität festgestellt.Aber es war so unglaublich früh und winzig... Und da hat man ja irgendwie immer mal die Sorge ob alles noch so ist. Bzw. Ich hab die Sorge..
Das macht mich wahnsinnig..

Aber mein Körper geht davon aus dass er normal schwanger ist, mein pustebauch sorgt dafür dass keine jeans mehr passt und meine Möpse fallen auch fast aus dem BH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "" ich bin schlecht "im schwanger sein🤣ständige Sorgen

Antwort von @ni am 23.08.2019, 10:07 Uhr


Da reihe ich mich doch Mal ein Ich habe auch die ständige Angst, dass etwas nicht stimmt. Ich habe Montag meinen Termin und hoffe, dass alles gut ist. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich danach nicht lange entspannter bin. War in meiner letzten SS genauso
Von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt innerhalb von 60 Sekunden
Mein Mann meinte schon, er fände einen Mittelweg ganz gut, aber das scheint mit den Hormonen nicht vereinbar zu sein

Du bist also nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "" ich bin schlecht "im schwanger sein🤣ständige Sorgen

Antwort von Michi93, 7. SSW am 23.08.2019, 10:57 Uhr

Sorry, aber ich musste total lachen.

Wie kann man "schlecht, im schwanger sein", sein??

Das was du beschreibst, hat fast jede schwangere mal.
Die eine vielleicht nur in der ersten Ss, die andere dann vielleicht sogar in jeder Ss.
Aber das ist völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "" ich bin schlecht "im schwanger sein🤣ständige Sorgen

Antwort von Maikäferchen2017 am 23.08.2019, 11:03 Uhr

Also ich muss sagen, jetzt bei meiner 2. Ss geht das (jetzt schon) so irgendwie an mir vorbei. Hab erst am 9.9. meinen ersten US-Termin, dann bin ich bei 7+6. Weiß bisher eigentlich nur, dass ich schwanger bin. Keine Ahnung, ob mein errechneter Termin stimmt, ob sich das Baby "korrekt" entwickelt, und und und... Aber da es mir gut geht, ich keine Blutungen habe, gehe ich davon aus, dass auch alles gut ist. Ich denke aber, sobald der Bauch wächst, einfach alles etwas realistischer wird, ich auch hibbeliger werde.
Ach, und versteift euch bitte nicht so auf die ersten 12 Wochen. Letztes Mal lief bei mir auch erst alles gut, und in Woche 15 bekam ich Blutungen, musste 2 Wochen nur liegen und mich danach die restliche Ss schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "" ich bin schlecht "im schwanger sein🤣ständige Sorgen

Antwort von Maikäferchen2017 am 23.08.2019, 11:22 Uhr

Ach guckt mal, ich weiß noch nicht mal genau, wie weit ich bin . Bin am 9.9. sogar schon eine Woche weiter, also bei 8+6...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "" ich bin schlecht "im schwanger sein🤣ständige Sorgen

Antwort von MrsSchleife, 8. SSW am 23.08.2019, 13:31 Uhr

"schlecht im schwanger sein" sollte au h mit einem zwinkern gemeint sein


Ich bin generell ungeduldig...
Und mache mir immer über alles so viele Gedanken..
Das macht es jetzt ja nun mal so gar nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "" ich bin schlecht "im schwanger sein🤣ständige Sorgen

Antwort von Freiwildgirl912, 7. SSW am 23.08.2019, 13:59 Uhr

Ich weiß ganz genau was du meinst...war jetzt am 19. 8 beim Arzt da war ich 5+5 und man hat eine Fruchtblase mit Anlagen gesehen. Mein nächster Termin ist erst am 16.09 und ich laufe hier fast Amok.
Aber jetzt an we ist Ablenkung genug da,bei uns ist Schützenfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "" ich bin schlecht "im schwanger sein🤣ständige Sorgen

Antwort von Anni90, 7. SSW am 23.08.2019, 14:48 Uhr

Mir geht es genauso, bin auch total nervös und ängstlich und mache mir über alles Gedanken. Weiß auch nur das ich schwanger bin. Hab meinen Ultraschalltermin am 03.09. erst und hab das Gefühl die Zeit vergeht nicht.
Hoffe einfach das alles ok ist, nachdem ich jetzt die Progesteron Tabletten bekommen habe und hoffentlich keine Blutung mehr bekommen werde :-(

Wann schaut ihr nach einer Hebamme euch um?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "" ich bin schlecht "im schwanger sein🤣ständige Sorgen

Antwort von discordia3 am 23.08.2019, 15:04 Uhr

Oh ich bin auch so wahnsinnig schlecht darin. Gestern hab ich mich so sehr reingesteigert, dass die FÄ am Montag nichts gesehen hat, dass ich Bauchschmerzen bekam und ins kkh bin. Dort wurde mir dann der Herzschlag gezeigt, deswegen bin ich heute etwas ruhiger. Mal sehen wie lange noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "" ich bin schlecht "im schwanger sein🤣ständige Sorgen

Antwort von MrsSchleife, 8. SSW am 23.08.2019, 15:10 Uhr

Hihi, ich hab meinen nächsten Termin auch am 3.9.


Ach wie verrückt wir Mädels alle sind...
Also sind sich doch viele ganz schön ähnlich mit ihren Sorgen und der Ungeduld.

Schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "" ich bin schlecht "im schwanger sein🤣ständige Sorgen

Antwort von Stefi, 9. SSW am 23.08.2019, 20:28 Uhr

Hihihi ich weiss genau was du meinst
Ich war auch am 19.8 beim FA und jetzt erst am 16.9 wieder...
Ich würde mich am liebsten bis dahin hinlegen und schlafen dass die Zeit schnell und unbemerkt an mir vorbei rasselt... Aber Moment... Das geht ja nicht da ich gefühlt alle 10min pinkeln muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger mit Nr. 3 und jetzt schon Sorgen

Hallo! Bin etwas verzweifelt, ... Ich bin zum 3. schwanger und meine Kids sind schon 8+10 J und es war gar nicht geplant und ich hatte einen riesen Schock als ich es erfahren habe und zwar waren wir auf Urlaub,wir sind am 30.7. gefahren und hatten es uns so richtig ...

von susanne-3, 6. SSW 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sorgen, schwanger

Keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen (und nochmal gestern zur Sicherheit) positiv getestet und bis jetzt null Anzeichen schwanger zu sein. Außer das die Periode ausbleibt. Es ist mein 4. Kind. Bei allen anderen hatte ich von Anfang an gespannte Brüste, war müde, hatte ...

von Shell, 6. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

unverhofft schwanger

Hallo Habe vor 3 Monaten meinen Sohn geboren ....... Nun bin ich unverhofft wieder schwanger.......Die Ss war nicht geplant ,aber Abtreibung kommt für uns nicht in Frage.....Haben mit Kondom verhütet, nur leider gab ...

von Babytraum2019 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 🙈

Nachdem ich mich mit der ganzen „Ist der Strich heute stärker?“ Sache verrückt gemacht habe, habe ich gestern einen CB mit MU gemacht, der zeigte „nicht Schwanger“, heute Morgen habe ich wieder Striche gesehen, wieder überlegt, ob sie stärker geworden sind. Der Mu stand noch im ...

von MoreAmorePorFavor 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft, Ängste, Vorfreude, Fragen, Kinderwunsch Klinik,...

Hallo! Ich möchte Mal allen Hallo sagen u hoffe dass wir alle im April 2021 ein gesundes Kind zur Welt bringen. Kurz meine Geschichte: ich bin zum 3. Mal schwanger, die ersten 2x hatte ich leider eine Fehlgeburt. Die erste war gleich am Anfang, mit der Monatsblutung und ...

von Ines83, 5. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Wie oben schon geschrieben, wollte ich mal wissen... Wieviele Schwangere wir schon haben? Irgendwie finde ich es ein bisschen wenig Als ich im November Bus saß, waren wir um die Zeit schon viel mehr. Mein ...

von mari82 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz starker Blutung. Übelkeit

So meine Tage sind um... Die gingen 4Tage waren normalstark. Vorher war ich sicher dass es gefruchtet hat... Habe mich übergeben müssen wie bei meinen anderen Schwangerschaften. Dann kam die Blutung und ich dachte mir nix. Heute stechen unten in gm Höhe und wieder übergeben. Hab ...

von Himbeernmama 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nicht schwanger ABER Chancen erhöht

Ihr lieben, Ich habe mich vor ein paar Wochen zurückgezogen, die ein oder andere kennt mich noch. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine MA in der 11ssw, es hat direkt im 1. ÜZ geklappt. Seither war ich nicht mehr schwanger ;( meine 2. ZH zu kurz, an es+9 schon ...

von caramel4u 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Immer wieder diese Sorgen...

Ihr Lieben, ich würde mir das gerne kurz von der Seele schreiben... Ich mache mir ständig über irgendwas Sorgen...Bestimmt unbegründet und einige Versuche ich mir irgendwie selber auszureden...Aber das klappt meist nur für kurze Zeit, dann klopfen sie wieder an... Ständig ...

von stegeh 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Schwangerschaft verkünden

Wie werdet ihr es machen? Ich bin mir noch nicht sicher ob wir es einfach sagen werden oder ob es mithilfe von einem kleinen "geschenk" etc. Verkünden. Bis jetzt weiss noch niemand ausser wir und meine beste Freundin davon. Es fällt mir sooo schwer meiner Mama nichts zu ...

von Khara, 7. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.