April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerpause am 22.08.2019, 18:54 Uhr

Chef mitgeteilt

Hallo,
Ich habe vor kurzem einen neuen Minijob angefangen und hätte ja niemals gedacht das ich jetzt schwanger werde - ich habe seit Monaten Zyklen von 50-60 Tagen. Tja, diesen einen Zyklus wars ja wohl anders!
Auf der Arbeit sind super nette Kollegen die mich auch derzeit alle noch einlernen. Ich habe Angst ein Beschäftigungsverbot aufgrund von Pat.Kontakt (Süchtige und teilweise aggressiv) und Gefahrstoffen zu bekommen, daher hab ich heute direkt mit meinem Chef geredet. Er reagierte entspannt! Eine Arbeitsplatzbeurteilung haben wir direkt gemacht und der Betriebsarzt entscheidet weiter. Und mein Chef lässt mich vorne an der Anmeldung bis ich beim FA war und auch mit dem Betriebsarzt alles geklärt ist. Puuuh, mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen! Hoffentlich kann ich weiter arbeiten!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unschlüssig - Chefs Bescheid geben

Hallo meine Lieben, ich habe mich die letzten Wochen etwas zurückgezogen... Meine Blutungen haben mich total verunsichert. Mein letzter Termin war am 14.9.; eigentlich hätte ich nächste Woche den nächsten Termin und danach hätte ich es gleich meinen Chefs gesagt. Bin dann ...

von Madita0218, 12. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Morgen sag ich’s meinem Chef *nervööööös*

Hallo ihr Lieben Morgen seh ich meinen Chef. Er sitzt in einem anderen Land und ich hab ihn dieses Jahr bis jetzt nur einmal im Juli gesehen, da passt es zeitlich ganz gut, da ich ihm schon lieber persönlich als am Telefon sagen möchte, dass ich schwanger bin und etwas ...

von CajunShrimp, 12. SSW 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Habs grad meinem Chef gesagt...

...und ich muss echt sagen, er hat super reagiert. Hat gemeint er freut sich total für uns und hofft natürlich mit uns, dass alles gut geht. Auch wenn er sich fürs Team und natürlich auch für sich gewünscht hätte, dass ich Ihm erstmal noch länger erhalten bleibe

von Blumenbeet90, 8. SSW 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Meiner Chefin bescheid sagen?

Hallo Mädels, ich bin grad in einer für mich doofen Zwickmühle. Ich habe ende Juli erst meinen Job bei einer Zeitung hier als Innendienstkraft angefangen. Allerdings nur auf 400 Euro Basis und da wusste ich noch nicht, dass ich Schwanger bin. Auf alle Fälle bin ich mir so ...

von MissNini82, 8. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Wie sag ich's nur den Chef's? Hab echt Angst!

Hab total angst meinen chef's die ss mitzuteilen. sollte eigentlich demnächst auf eine andere position versetzt werden, da meine qualifizierung abgeschlossen ist. ich wollte das aber nicht und das wissen se. nun wird das hinfällig wenn ich sage d. ich schwanger bin. dann fragen ...

von swiggl, 8. SSW 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Chef hat einfach aufgelegt....dafür schlägt das Herzchen :-)

Nachdem ich heute eigentlich nochmal arbeiten wollte, hatte sich das heute morgen erübrigt. Als ich meine Tochter zur Schule gebracht hatte bekam ich auf einmal stechende Schmerzen die bis in den Rücken zogen und bekam darauf etwas Angst. Habe dann bei der FÄ angerufen ...

von Bianca78, 6. SSW 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.