Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 21.08.2020, 21:16 Uhr

Ungefragt Muttermund gedehnt (ET+1)

Hallo aus dem Dezember,

ich bin auch ziemlich schockiert! Sowas geht gar nicht! Ich würde auch dagegen vorgehen!

Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermund

Huhu in die Runde ,vllt bin ich etwas ängstlich aber hat jemand Erfahrung wie stabil ein Muttermund ist wenn er bei einer Fehlgeburt gerissen war in der not-op ich bin jetzt mit meinem 2.sohn in der 18. SSW und habe ständig die Angst der Muttermund könnte schwächeln Jemand ...

von Soonbeamother 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Muttermund komplett noch zu 40ssw

Hallo zusammen, ich hatte heute normalen Kontroll Termin beim Arzt . War soweit alles in Ordnung. Mein Et Termin ist jetzt am Sonntag. Zwar ist seit gestern der kompletter schleimpfropf gelöst heißt soweit garnicht,dass es bald mit Geburt beginnt! Mein Muttermund ist noch zu ...

von Jacki50, 40. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Blutung nach abtasten des Muttermund

Hallo, Heute morgen wurde mein Muttermund abgetastet. Kurz danach habe ich angefangen zu bluten. Jetzt nach 5 Stunden kam wieder frisches Blut mit so komischen Stücken / fasern? drinne Weiß jemand ob das normal ist? Ich stell mal ein Bild ein, aber Vorsicht man ...

von laura2804, 36. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Muttermund tasten

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und ich wünsche den Mamas die nun schon in der Klinik sind alles alles Gute, dass alles glatt läuft. Mir geht es aktuell sehr gut, erst gestern war ich noch aufm Berg. Heute hatte ich dann gefühlt senkwehen, ist ...

von --Lou--, 35. SSW 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Evt. muttermund Offen.Druck im bauch

Vorab hier sind im beitrag Ein paar dezent eklige momente Hallo ich lag heute mal wieder den ganzen Tag flach hatte extreme rückenschmerzen. Und ständig ein Drückendes gefühl im bauch (nicht schmerzend nur furchtbar ...

von Edjucase, 29. SSW 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Muttermund nicht tastbar

Huhu, ich mal wieder... Mein kleiner Bauchzwergi liegt schon so extrem tief im Becken, dass der Arzt den Muttermund schon nicht mehr tasten konnte weil der wohl hinter dem Köpfchen liegt. Hatte oder hat das jemand von euch ...

von VanyXY, 40. SSW 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Frage Muttermund?

Hallo Mädels, hätte nie gedacht dass ich auch mal ne Frage zum Muttermund habe hab mich als eher gefragt warum man den abtastet So, jetzt zu meiner Frage. Wie gesagt ich taste eher selten ...

von Alex0407 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Äußerer Muttermund fingerdurchlaessig

Hallo ihr Lieben, beim letzten Fauenarzt-Termin war der äußere Muttermund fingerdurchlaessig. Kennt sich jemand damit aus? Ist das der Muttermund der sich bei der Geburt auf 10cm öffnen muss? Oder gibt es noch einen inneren, auf den es ankommt. Steh etwas auf dem ...

von lauri13 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

38 SSW (37+0) Muttermund 2 cm offen und auf CTG leichte Wehen verzeichnet

Hallo ihr Lieben, war letzte Woche Donnerstag bei meiner Frauenärztin. Muttermund 2 cm offen. Gebärmutterhals verkürzt. CTG=>Wehen (welche ich nicht merke) verzeichnet. Die Ärztin meinte: "Da rührt sich schon langsam etwas". "Sie glaubt nicht, dass ich über die Zeit gehen ...

von Lisa77, 37. SSW 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Muttermund offen ... Krankenhaus

Hallo Vor paar tagen musste ich ins Krankenhaus da ich verstärkt unterleibziehen hatte. Es hat sich herausgestellt dass mein äußerer muttermund einen halben cm geöffnet ist bei einem geschlossenen inneren muttermund (so in dem Krankenhausbericht) ich habe bettruhe verordnet ...

von Paulina207!!, 25. SSW 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.