Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverleyx  am 28.05.2018, 8:37 Uhr

Ungeduldig

Also so langsam werde ich immer ungeduldiger was die Geburt angeht. Ich will endlich mein Baby kennenlernen wissen ob alles in Ordnung ist.. klar weiß ich dass es noch zu früh ist und halte mich fleißig an die Bettruhe soweit wie möglich. Die Zeit soll noch schneller vorbei gehen. Ab morgen sind es noch 6 Wochen.. Geht es mir da alleine so?

 
8 Antworten:

Re: Ungeduldig

Antwort von sanne87, 34. SSW am 28.05.2018, 8:51 Uhr

Nein, ich hab sie noch gerne eine Weile in mir. Fange jetzt gerade erst an mit dem Nestbau. Heute reinige ich z. B. die Babyautoschale. Gurte weichen gerade ein (hoffe, dass ich die etwas sauberer bekomme... Wenn nicht, ich hab's probiert). Und Polsterung wird von der Waschmaschine bearbeitet.
Wenn ich jetzt schon anfangen würde ungeduldig zu sein, stelle ich es mir schwer vor zum Ende der Schwangerschaft, wenn der ET immer näher rückt. Ich weiß, gerade wenn man sich schonen muss, hat Frau viel zu viel Zeit zum Nachdenken. Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Hannah79, 30. SSW am 28.05.2018, 8:51 Uhr

Hallo,

ich zähle auch die Tage.

Allerdings nicht primär weil ich neugierig bin die beiden Zwerge kennenzulernen sondern weil es einfach sehr beschwerlich ist. Nichts geht mehr, sitzen, stehen, liegen - alles doof. Gleichzeitig befällt mich aber auch die blanke Panik wenn ich daran denke, dass es in vermutlich 4 bis 6 Wochen schon soweit ist. Hier ist noch nicht alles ausreichend bereit und etwas Bammel vor der Babyzeit mit zwei Kleinen und der Großen habe ich auch. Trotzdem - Hauptsache die Schwangerschaft ist vorbei und mit den Kindern und mir ist (hoffentlich!) alles gut!

Dir ebenfalls weiterhin gute Nerven...

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von MarinaFerrarra, 33. SSW am 28.05.2018, 9:11 Uhr

Da ich noch im KH bin und zuvor mitten in den Vorbereitungen gesteckt habe, würde ich sie gerne in der kommenden Woche noch fertig bringen. Danach weiß ich aber, dass die Ungeduld überhand nehmen wird.
Ich finde es auch alles zu beschwerlich und freue mich einfach nur die Schwangerschaft hinter mich zu bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sanne

Antwort von Erdnuss18 am 28.05.2018, 10:45 Uhr

Tipp für die Hütte der Babyschale. Kernseife und warmes Wasser. Meine sahen furchtbar aus und nun wie neu und der Schmutz war immerhin 5 Jahre drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Picwoman, 36. SSW am 28.05.2018, 10:55 Uhr

Mir geht es ähnlich, ich mag auch absolut nicht mehr, es belastet mich extrem, dass ich kaum noch schlafe und meinen Sohn nicht richtig betreuen kann. Bei mir ist aber bereits alles vorbereitet und somit könnte es für mich ruhig losgehen... aber es sind immer noch 5 Wochen, vllt eine woche weniger, je nach dem, ob der bauch zwerg auch vor ET kommen will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sanne

Antwort von sanne87, 34. SSW am 28.05.2018, 11:47 Uhr

lieben Dank. Sie strahlen inzwischen wieder, nachdem ich die Gurte in eine Seifenlauge habe einweichen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Naoki, 31. SSW am 28.05.2018, 11:56 Uhr

Geht mir auch so. Aber heute war ich endlich noch in einem Second Hand Laden und habe die letzten Basics bzgl. Kleidung gekauft. YEAH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Jani14091982, 34. SSW am 28.05.2018, 21:12 Uhr

Hier ich auch. Hab keine Lust mehr auf schwanger und bin so aufgeregt das Baby endlich zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldig, wem geht es auch so?

Hallo zusammen! Bin heute bei ES+9 und kann es kaum erwarten zu testen. Bei mir geht es diesmal ums dritte Kind, aber ich bin genauso ungeduldig zu wissen, ob es geklappt hat, wie beim ersten mal. Achso, Anzeichen ...

von Mamimita 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ES+4 und schrecklich ungeduldig

Mädels, die Warterei ist soooo nervig Wer ist eigentlich wie weit von euch? Die meisten sind bei ca ES+9/10/11 oder noch ziemlich am Zyklusanfang, oder? Wer ...

von Butzerle 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Alle sind ungeduldig und ich denke nur: nur nicht heute…

Es ist so komisch und ich frage mich langsam was mit mir nicht stimmt: alle sind total ungeduldig und wollen dass ihre Kids schnell und früh kommen… und ich denke mir gerade nur jeden Morgen - bitte nicht heute.. Naja, ein bisschen erklären kann ich es mir doch: ich bin halt ...

von xxLinaxx, 39. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ES +8 und super ungeduldig

Hach mann, letzten Monat habe ich es immerhin bis ES+10 ausgehalten nicht zu testen. Diesen Zyklus bin ich super ungeduldig. Keine Ahnung warum. Anzeichen habe ich eigentlich nicht. Aber die letzten Monate hatte ich welche und war dann nicht schwanger, also vielleicht jetzt ...

von Carindula 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

CTG .. Interpretation, ungeduldig ..

Wie sah denn euer CTG zum Schluss hin aus? Hatte heute Kontrolle im KH. Neben dem CTG (siehe Bild) meinte die Ärztin noch - mein Mutterkuchen zeigt schon Reifezeichen (was auch immer das heißen mag). Fruchtwasser ist relativ viel da, deshalb auch alles mega beschwerlich. ...

von Mina21, 40. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ich bin soo ungeduldig

Hallo Ich wüsste nicht das ich in meiner ersten Schwangerschaft soo ungeduldig wie jetzt war. Ich bin jetzt eine Woche „überfällig“ und muss noch zwei Wochen ...

von Mamamaus0301, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Dieses warten macht einen verrückt... Heute erst ES+3 Erzählt mal wie geht es euch? Oder ging es euch

von Sandy591 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Guten Morgen, eben war ich beim FA hatte gestern Nacht kaum geschlafen, Durchfall, Bauchkrämpfe etc. ,dachte sogar, dass die Geburt vielleicht anfängt, aber NEIN ! Es hat sich seit Freitag anscheinend nichts getan, Kopf noch weiter unten, GMH verkürzt, Fruchwassermenge gelich ...

von Aylin90 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

So ungeduldig

Heute bin ich ET+2 und eigentlich ist alles super, aber heute Abend kullerten doch die ersten Tränen, weil ich den Kleinen einfach so gerne endlich kennenlernen möchte.. Heute war ja wieder Kontrolle (nun alle 2 ...

von Puschel2019, 41. SSW 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig auf die Geburt?

Mädels, wie ist das eigentlich bei euch? Am liebsten wär ich jetzt schon in der 40. SSW und kurz vor der Entbindung, kann es irgendwie kaum erwarten... Damals in meiner ersten Schwangerschaft war ich nicht so ungeduldig und hatte totale Angst vor der Geburt.... Aber am liebsten ...

von Beverleyx, 19. SSW 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.