Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReaLk, 32. SSW am 27.05.2018, 12:31 Uhr

Kein guter Tag

Ich bin heute sowas von im Ar....
Wir waren gestern bei 28 Grad auf einer Hochzeit und sind erst nachts um 12 heim gekommen. War auch alles okay gestern. Dafür merke ich heute alles an meinem Körper
Die Füße tun weh, haben viel gestanden gestern, der Rücken schmerzt und der Bauch sowieso.
Außerdem ist mir heute echt übel. Aber erst seit dem Frühstück.
Naja dann gammel ich mal auf der Terrasse und hoffe das es besser wird Mein Mann schmeißt jetzt den Grill an, vielleicht löst das ja die Übelkeit ein bisschen ;)

Wünsche euch einen schönen Tag hoffentlich genauso sonnig wie bei uns

 
5 Antworten:

Re: Kein guter Tag

Antwort von Pünktchen2018, 33. SSW am 27.05.2018, 14:37 Uhr

Oh nein Du Arme!
Ich hoffe die Beschwerden nehmen schnell ab.
Habe mich gestern auch bei dem warmen Wetter mit Kinderzimmer einräumen und Haushalt übernommen.
Die Quittung gab es abends.
Solche Bauch und Rückenschmerzen, dass ich dachte es geht los und ich vor Schmerzen nicht atmen und essen konnte.

Ich fühle mit Dir und hoffe, dass der Grill geholfen hat. Ruhe Dich schön aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter Tag

Antwort von Viktoria36, 35. SSW am 27.05.2018, 16:18 Uhr

oh ja ich leide auch so vor mich hin.
alles ist anstrengend..einmal zuviel gemacht und man liegt scho wieder flach
es geht einfach nichts vorran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter Tag

Antwort von sanne87, 34. SSW am 27.05.2018, 19:47 Uhr

Das geht mir auch öfter so: Einen Tag recht fit und sehr aktiv und am nächsten Tag kommt die Quittung. Gehört irgendwie auch dazu. Solange es sich wieder bessert, ist ja alles gut, denke ich mir, auch, wenn es in dem Moment voll ist.
Hoffe, der Grillnachmittag tat gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter Tag

Antwort von ReaLk am 27.05.2018, 20:56 Uhr

Danke ihr lieben,
hab mich gut erholt und waren sogar noch spazieren ohne Probleme. Hab mal ne Stunde geschlafen und jetzt ist auch das Gewitter endlich da und macht alles erträglich.
Einen schönen Abend euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter Tag

Antwort von Hannah79, 30. SSW am 27.05.2018, 21:18 Uhr

Du liebe Zeit... Das klingt auch sehr anstrengend. Das hätte ich definitiv nicht mal ansatzweise und mit viel gutem Willen durchgehalten!

Mich strengt alles an was sich außerhalb vom Liegen befindet, also auch stehen, langsames gehen, sitzen. Ich war am Wochenende auf einem Geburtstag und konnte dort viel sitzen und zwischendurch sogar liegen. Und trotzdem ging es mir abends schlecht. Alles tat weh, Füße, Bauch, Rücken, übel war mir auch, selbst die Entspannungslage auf der Seite im Bett half erst mal nicht. Am nächsten Tag war es wieder besser. Aber ich lag den ganzen nächsten Tag nur herum. Ich kann dich also gut verstehen.

Ich hoffe, du konntest dich gut erholen heute. Die Hitze finde ich ziemlich unerträglich und anstrengend.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.