März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hopefull91 am 02.08.2023, 16:49 Uhr

Unerwartetes Ergebnis

Danke für eure lieben Antworten!
Mein nächster Termin ist am 5.9 :( nächste Woche fänd sie tu früh und dann hat sie 3 Wochen Urlaub.. sie hat mir ihre private handynummer gegeben. Sie kennt meinen Chef persönlich und er hat letzt sogar mit ihr über mich gesprochen. Er hat ihr erzählt, was er alles für Pläne hat, was ich noch alles machen soll, und sie hat jetzt schon bammel wie er reagiert, wenn er erfährt, dass sie festgestellt hat, dass ich schwanger bin
Also ich bin mal wieder auf 6+2 datiert worden, zum 2. Mal? Damit wäre ich, glaube ich, noch knapp März. Durch die fehlgeburt im letzten zyklus wird es immer verwirrender in welcher Woche ich überhaupt bin
Hcg kontrollen haben wir jetzt keine mehr gemacht. Progesteron nehme ich schon Magnesium auch, jetzt heißt es erst mal abwarten und Tee trinken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anruf von der FÄ - Ergebnis Bluttest!! :-))))

Guten Morgen Ihr Lieben, meine FÄ hat gerade angerufen... Der HCG Wert sieht sehr gut aus....Freitag soll ich nochmal hin zum Blutabnehmen, um zu schauen, wie sich der Wert entwickelt hat. Wenn alles gut aussieht, darf ich nächste Woche zum US... :-) So langsam hab ...

von khadi, 4. SSW 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.