Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melinaa, 12. SSW am 30.12.2020, 20:34 Uhr

Und wieder ist das vertrauen weg

Hallöchen, also ich hab zb. eine Fructose intoleranz, da mein Körper aber zur Zeit extrem nach Obst und Gemüse verlangt, habe ich dadurch öfters Probleme mit meinem Magen darm trakt, weil ich den gelüsten natürlich oft nachgebe. Ich bin auch in der 12 Woche und das Problem mit ich fühle mich nicht mehr schwanger hatte ich vor ungefähr 2 Wochen. Ich hab mich original 10 Tage übergeben und mit der Übelkeit zu kämpfen und plötzlich war es weg. Ich musste nicht mehr oft pipi, meine brüste haben nicht mehr gespannt und ich dachte ohgott nein jetzt ist es vorbei.. Also hab ich bei meiner Frauenärztin angerufen und da sollte ich gleich noch am selben Tag kommen, lieber einmal zu viel nach schauen als einmal zuwenig hieß es. Im Endeffekt war alles super! Hab ein ultraschall Bild bekommen, hab mir den Herzschlag angehört und sie meinte das alles vollkommen in ordnung ist. Und ich froh sein soll das ich nicht so lange gelitten habe.
Bis heute sind außer das häufigere pipi machen (nur nachts) und bei manchen zahnpasta Sorten (leichte Übelkeit) keins der Symptome zurück gekommen.
Wenn du dir wirklich sehr große Sorgen machst, ruf deine FA an. Geht jetzt natürlich erst wieder Montag. Die wird dir dann schon sagen ob es notwendig ist zu kommen oder ob du dich entspannen sollst weil schon alles gut sein wird.
Ich hoffe das hilft ein wenig.
Ganz liebe Grüße wünsche ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.